GoogleNerd
Stamm-User
- 529
Hab noch eine Summe Frage
, unterstützt das 17 pro Max E-Sim? Also eine E-Sim und eine physische Sim?
, unterstützt das 17 pro Max E-Sim? Also eine E-Sim und eine physische Sim?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, unterstützt das 17 pro Max E-Sim? Also eine E-Sim und eine physische Sim?Ich benutze den eigentlich nur weil man in der Pro Version einfach selten genutzte Apps ausblenden kann... Bei meine Vivo kann ich den Launcher ersetzten und Nova funktioniert ganz normal... Beim OnePlus 13 CN Version konnte man ihn ersetzten aber es gab immer einer Verzögerung beim der Home Geste... Xiaomi ging jetzt immer nur wenn man die Navigationstasten benutzt hat das sollte aber angeblich an Android gelegen haben und wurde bei den Pixel Geräten mit Android 16 gefixt.. Deswegen die Frage da das 17 Pro Max ja mit A16 kommt...wald66 schrieb:Weil die Weiterentwicklung beim Nova eingestellt wurde, ist damit nicht mehr zu rechnen. Der Nova Launcher ist alt und Out.
Andere Launcher sind auch keine Verbesserung zum Original.

. Play Store und Playservice habe ich installiert Gemini auch aber ich kann es nur aktivieren per öffnen der app