CrossCroissant
Stamm-User
- 198
Habe heute bestimmt eine Stunde gebraucht um rauszufinden warum Signal mir keine Benarichtigungen gegeben hat, obwohl die vermeintlichen Permissions "Show on Lockscreen" und "Notifications" aktiviert waren.
DIe Lösung war ganz... simpel...
Ich musste nur die Benachrichtigungseinstellungen öffnen und in die Unterkategorie Chats gehen. Dort kann ich einzeln die Einstellungen für Nachrichten bzw. Chats setzen. Und dort habe ich gesehen dass diese Unterkategorie standardmäßig keinerlei Vibration, Ton und Lockscreen Benachrichitgungsoption hatte...
Falls jemand das für Signal oder andere Apps auch sucht
Bevor sich jemand das X17 importiert sollte er sich halt wirklich über alle Kleinigkeiten bewusst sein
- Bezahl Apps sind Hit and Miss, manche Anbieter (Curve/PayPal) kein Problem, C26 scheint nicht zu gehen
- "Hey Google" Activation Wort nicht möglich
- Power Taste gedürckt halten für eigenen Sprachdienst nicht möglich
- Android Auto kannste knicken
- Diverse Themen Apps sind auf chinesisch
- Alles was mit Sicherheit zu tun hat ist eine Katastrophe. Habe gestern ne Stunde verzweifelt einen Passkey zu erstellen und keine Ahnung was ich am Ende anders gemacht hat, damit ich jetzt mit Google einen Passkey erstellen durfte...
- Wear Os keinerlei Unterstützung
- Apps aus Fremdquellen installieren wirklich eine Qual
- Das Rear Display kann nur gut aussehen, Benachrichtigungnen nur für China Stocks Apps und Musik steuern nur mit Spotify
- Auch wenn Global das Teil rauskommt, ist man wohl für immer Stuck auf der China Rom
Ansonsten macht das Teil mega Laune und ich bereue bisher nichts
DIe Lösung war ganz... simpel...
Ich musste nur die Benachrichtigungseinstellungen öffnen und in die Unterkategorie Chats gehen. Dort kann ich einzeln die Einstellungen für Nachrichten bzw. Chats setzen. Und dort habe ich gesehen dass diese Unterkategorie standardmäßig keinerlei Vibration, Ton und Lockscreen Benachrichitgungsoption hatte...
Falls jemand das für Signal oder andere Apps auch sucht
Bevor sich jemand das X17 importiert sollte er sich halt wirklich über alle Kleinigkeiten bewusst sein
- Bezahl Apps sind Hit and Miss, manche Anbieter (Curve/PayPal) kein Problem, C26 scheint nicht zu gehen
- "Hey Google" Activation Wort nicht möglich
- Power Taste gedürckt halten für eigenen Sprachdienst nicht möglich
- Android Auto kannste knicken
- Diverse Themen Apps sind auf chinesisch
- Alles was mit Sicherheit zu tun hat ist eine Katastrophe. Habe gestern ne Stunde verzweifelt einen Passkey zu erstellen und keine Ahnung was ich am Ende anders gemacht hat, damit ich jetzt mit Google einen Passkey erstellen durfte...
- Wear Os keinerlei Unterstützung
- Apps aus Fremdquellen installieren wirklich eine Qual
- Das Rear Display kann nur gut aussehen, Benachrichtigungnen nur für China Stocks Apps und Musik steuern nur mit Spotify
- Auch wenn Global das Teil rauskommt, ist man wohl für immer Stuck auf der China Rom
Ansonsten macht das Teil mega Laune und ich bereue bisher nichts
Zuletzt bearbeitet:
24/10/2025
Changelog: