Xiaomi 17 Pro vs Max - Für welches würdet Ihr euch entscheiden?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Für welches 17er würdet Ihr euch entscheiden, wenn Ihr wählen müsstet?

• Umfrageteilnehmer
    47
@GoogleNerd
Band 20 ist dabei. Die meisten sollten Englisch in der Schule gehabt haben. Für mich ist die fehlende Unterstützung zu WearOS kein Problem. Das muss ja jeder von der eigenen Situation abhängig machen.

• Danke
Reaktionen: enricosteph
@flojoehs Frage war ja nur lohnt es sich, ich wollte eure/deine Erfahrungen wissen und wie zufrieden ihr seid. Englisch stört mich nicht als Ami 😂.

• Haha
Reaktionen: flojoehs
@GoogleNerd
Wenn Du meine Erfahrung wissen magst. Ich habe schon einige Handys die China Only sind gehabt. Auch mein aktuelles Hauptphone ist ein Vivo X200 Pro CH. Ist doch alles kein Problem. Wenn man sich ein bisschen einliest und dann weiß worauf man sich einlässt, ist das alles machbar. Solang Englisch als Sprache dabei ist, geht's für mich klar.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und GoogleNerd
Gmen4Life schrieb:
Sowas ist für mich einfach Part einer wertigen Haptik...
Sehe ich auch so. Bald werden wir es genau wissen aber bis jetzt hat einer die Vibratiin gelobt und der andere als Rückschritt gesehen.

@GoogleNerd ich nutze seit gestern das K80 Ultra, ohne Band 20, als Hauptgerät mit der Original China Rom. Es gibt vieles was mir deutlich besser gefällt als bei Global. WearOS spielt für mich überhaupt keine Rolle.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und GoogleNerd
@Droid89 kannst du mir ist Sachen aufzählen die dir besser gefallen ?

@GoogleNerd schau mal hier
Erfahrungen zum Redmi K80 Ultra (China-Import) (Xiaomi Allgemein)
Alleine wie viel zu deinstallieren kannst (siehe dort Screenshot), die Dialer App und SMS App ist von Xiaomi so viel besser als die von Google, das du nur das von Google installierst, was du haben willst und nicht gleich 25 Google Apps drauf hast, du Systemapps entfernen kannst, die Theme Store hat mehr zu bieten... Ich werde paar Tage später noch einmal alles zusammenfassen.

• Danke
Reaktionen: Eduard, enricosteph, GoogleNerd und eine weitere Person
Wie ist das mit den Banking Apps? Kann jemand was dazu sagen?
Dies wäre mein allererster CN-Import und ich bin nicht sicher, ob alles reibungslos funktionieren wird. Englisch ist für mich in Ordnung und Android Auto wird nicht benötigt

@tdi alles (Sparkasse, C24, usw.) bis auf Revolut (bis jetzt).

Ich nutze es ja seit Samstag als mein Hauptgerät und kann dann noch besser berichten. HyperOS 3 mit Android 26 bekommt es laut Xiaomi bis zun 15.10

• Danke
Reaktionen: flojoehs
@Droid89
Ach Du hast es schon. Perfekt. Dann mal alle @Droid89 verlinken, wenn jemand eine Frage hat 😂😂

@Droid89 danke für die Rückmeldung, das klingt erstmal gut. Für mich wären vor allem DKB und N26 relevant.
So wie es aussieht, spricht aktuell nichts gegen einen CN-Import der 17er Reihe, solange die Google Dienste zuverlässig laufen.

@tdi verfolge einfach den Thread hier
Import des Xiaomi 17 Pro + Max nach Deutschland (Xiaomi 17 Pro (Max))

2 haben es bereits bei Wonda bestellt. Ich teste gerade alles selbst und vll wird HyperOS 3 Änderungen bringen.

Google ist Google Mobile Services wichtig. Das kannst du Optional aktivieren und dann die Playstore installieren, wie dort im Redmi Thread beschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flojoehs das Redmi K80 Ultra habe ich, nicht das 17 Pro Max. Hatte es nur als Zweitgerät genutzt und seit Samstag als Hauptgerät, ohne B20 ^^

Zuletzt bearbeitet: