80% der Apps öffnen nicht - Problem besteht gleichzeitig auf 2 Geräten

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Das folgendes Problem tritt gleichzeitig auf 2 verschiedenen Geräten auf, deshalb poste ich unter "Xiaomi Allgemein".
Ich habe das MI 9T und meine Frau das Note 9 Pro.
Seit heute können schätzungsweise 80% ALLER Apps, also auch System-Apps, nicht mehr geöffnet werden.
Sie beenden sich sofort wieder, zudem bekommen wir alle paar Sekunden Meldungen von mehreren System-Apps, das sie wiederholt beendet wurde.
Wir haben keine neuen Apps installiert oder Veränderungen am System vorgenommen.
Seltsam ist auch, dass das Problem bei beiden Geräten gleichzeitig auftritt.
Ein System-Update scheint aber nicht gekommen zu sein.
Mein Verdacht war, das eines der Google Apps aktualisiert wurde, was fehlerhaft ist.
Nun habe ich einige Updates deinstalliert, das Problem tritt aber immer noch auf.
Unsere Smartphones sind im Moment fast unbrauchbar, wichtige Apps wie z.b. für Banking können nicht mehr benutzt werden.
Ich bin für Lösungsvorschläge dankbar.
 

Ähnliche Themen

NikaHanuta
Antworten
0
Aufrufe
187
NikaHanuta
NikaHanuta
E
Antworten
3
Aufrufe
213
Lolly127
L
Jimmypanse
Antworten
4
Aufrufe
267
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten