Alles zum Mi10T (Pro) von Xiaomi

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tolaschmied Es ist einfach so, dass ein Großteil der europäischen Konsumenten einen ein OLED-Panel mit astreinen Kontrastwerten, Always-On-Display und niedrigerem Akkuverbrauch bevorzugt. Natürlich kann ein LCD-Panel auch gut sein, ich persönliche habe aber die Erfahrung gemacht, dass bei Xiaomi die OLED-Panels immer besser waren als die LCD-Panels, egal in welcher Preisklasse. Das OLED-Panel meines Poco F2 Pro ist traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied dann wollen wir mal...
OnePlus 8 war zum Start für 699€ zu haben, heute bei 649€ (direkt beim Hersteller), Prime Day 444€ (vor 10 Tagen), 467,65€ vor einem Monat, 515,79€ vor zwei Monaten, 594,27€ vor vier Monaten und das alles direkt über Amazon. Also im letzten Monat 444 bis 470€ direkt über Amazon.

Unwissende Menschen? Du vergleichst ein Smartphone mit nen Fernseher 🤣
AOD sagt dir was? Wie ist den deine Akkulaufzeit beim TV so? Oh, spielt ja dort überhaupt keine Rolle...

Das F2 Pro besitze ich leider und wenn du beim Türken um die Ecke einkaufst, dann kann so etwas passieren aber das Panel vom F2 Pro ist eine 1+

Das Mi 10 kostet, direkt beim Händler, 439 bis 455€. Im August hatte es Saturn/Media Markt für 449€ angeboten. Da hatte ich selbst zugeschlagen und das Panel ist einfach wunderbar, da kann man echt nichts sagen, Helligkeit, Farben, usw. 1++

Ich persönlich würde eher ein LCD nutzen, schaue mit dem Hauptgerät keine Videos, AOD benötige ich nicht aber die gute Akkulaufzeit und ein scharfes Display nehme ich gerne und das bietet mir kein Amoled. Zusätzlich Fingerabdruck nicht unter dem Display, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Jetzt schau dir das an: Huawei Mate 20 review (ganz unten) und dann das Xiaomi Mi 10T Pro 5G review (zweite Bild). Das Huawei aus 2018 sieht moderner aus als das Mi10T.

Credipede schrieb:
@Tolaschmied Es ist einfach so, dass ein Großteil der europäischen Konsumenten einen ein OLED-Panel mit astreinen Kontrastwerten, Always-On-Display und niedrigerem Akkuverbrauch bevorzugt.

Reiner Aberglauben, dass ein AMOLED-Panel weniger Strom zieht als ein LC-Display. Nur im Darkmode ist da ein Unterschied vorhanden. AOD ist für mich (!) so wichtig wie "ist eine Schutzfolie drauf" oder "ist eine Hülle dabei". Verwende ich alles nicht.

@Abramovic
Na eben, das Oneplus gab´s - wie jedes andere Handy außer dem iPhone auch - hin und wieder im Angebot. Da hat @Tolaschmied schon recht, du schreibst so, als wäre 400€ der Normalpreis inzwischen. Und das stimmt einfach nicht. Ich hab das Galaxy S9 damals mit 2 Jahren Gratistelefonie und in der 256GB Version um 499,- bekommen. Das heißt nicht, dass das der Normalpreis war oder dass es das Handy ständig zu dem Preis gab!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, medion1113 und fraz14
Das Mi 10T gibt's bei der MWSt Aktion bei MM inzwischen für 430€. Handyshop.cc hat das Schwarze für 399€.

Sobald es das matte lunar silver um 399€ gibt, bin ich dabei. :)

• Danke
Reaktionen: RED_NINJA und fraz14
Handyshop.cc liefert ja nur innerhalb Österreich oder?

So, jetzt gibt's mit Gutschein MI10TPRO2020 oder MI10T2020 das MI10T und das MI10Tpro um einiges günstiger beim Mediamarkt.

Hab mir gerade das MI10T in silber um 387€ gegönnt... Hab ja gesagt, ab 399€ werde ich schwach... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Wow cool
Ich werde mal ne Weile die Preise beobachten.
@Tolaschmied wo hast Du den Gutschein her?

Mist, bei dem Preis könnte man direkt schwach werden............

Zuletzt bearbeitet:
@fraz14 hab's auf mydealz gesehen. :)

• Danke
Reaktionen: fraz14
Das Pro wäre damit bei ~440€

Habe mir eben ein Video angeschaut und würde es für die Summe testen aber die Chin alleije ist so groß...

Tja, jetzt kaufen oder hoffen das die Preise fallen....

Ich brauch die beiden Upgrades des Pro nicht, dementsprechend sind 387€ für mich sehr fein. Bin gespannt wann es ankommt. Freue mich schon auf ein gutes LCD. Hätte auch ein iPhone 11 genommen, aber die Auflösung auf diese Größe muss 2020 echt nimmer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich glaub ich klick gleich auf kaufen. Könnte das Phone schon morgen bei uns im Mediamarkt abholen...........
Und noch 10€ Gutscheincode für Newsletter Anmeldung und 5€ Geburtstags Rabatt macht dann 374€.
Ich glaube das ist mehr als gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Tolaschmied danke für den Rabatt Code.
Hab das Mi 10t jetzt für 374€ gekauft😀

• Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Link aktualisiert. Grüße Raz3r
  • Danke