Bootloader entsperren - Mi-Account

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader entsperren - Mi-Account im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

kurze, einfach Frage - habe dazu aber nirgends eine Antwort gefunden: Nachdem der Bootloader entsperrt ist, muss ich dann permanent im Mi-Account eingeloggt bleiben? Oder kann ich mich nach erfolgreichem Unlock wieder ausloggen?

Danke für die Info.
 
J

JohnBill

Erfahrenes Mitglied
du musst nur vorher eingeloggt bleiben, damit die Zeit zählt. Nach dem Unlock isses egal.
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, danke.
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Wartezeit ist nun abgelaufen, aber im Moment will ich das Mi nun doch nicht unlocken. Wenn ich mich jetzt aus dem Mi-Account auslogge und eines Tages wieder ein - kann ich dann sofort entsperren oder läuft dann wieder die Wartezeit von neuem?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Zeit beginnt von neuen.
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Wir haben zum Thema Bootloader Unlock ein großes Sammelthema. Dort passt auch eine solche Frage rein ;)

Bootloader Unlock

Auch wenn die Frage jetzt bereits beantwortet ist, mache ich hier zu, der Ordnung halber.

Gruß
MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Bootloader entsperren - Mi-Account Antworten Datum
1
7
3