Bootloader entsperren - Mi-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hallo zusammen,

kurze, einfach Frage - habe dazu aber nirgends eine Antwort gefunden: Nachdem der Bootloader entsperrt ist, muss ich dann permanent im Mi-Account eingeloggt bleiben? Oder kann ich mich nach erfolgreichem Unlock wieder ausloggen?

Danke für die Info.
 
du musst nur vorher eingeloggt bleiben, damit die Zeit zählt. Nach dem Unlock isses egal.
 
  • Danke
Reaktionen: genetic
Alles klar, danke.
 
Die Wartezeit ist nun abgelaufen, aber im Moment will ich das Mi nun doch nicht unlocken. Wenn ich mich jetzt aus dem Mi-Account auslogge und eines Tages wieder ein - kann ich dann sofort entsperren oder läuft dann wieder die Wartezeit von neuem?
 
Zeit beginnt von neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: genetic
Wir haben zum Thema Bootloader Unlock ein großes Sammelthema. Dort passt auch eine solche Frage rein ;)

Bootloader Unlock

Auch wenn die Frage jetzt bereits beantwortet ist, mache ich hier zu, der Ordnung halber.

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Holger und Scoty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
6
Aufrufe
746
Stoik
Stoik
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
893
Morbidi
Morbidi
punkrockfan
Antworten
12
Aufrufe
946
MrIL
M
Zurück
Oben Unten