Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

Also funktioniert Faceunlock nur, wenn der Slider unten ist (IR-Sensor ist ja auch in der "Notcht" verbaut) und der Fingerprint-Sensor ist auf der Rückseite. Ist für mich eine unglückliche Lösung, weil ich dann jedes mal das Ding in die Hand nehmen muss, um es zu entsperren. Das versüßen mir auch nicht die guten Kameras (die soweit ich das sehe weder Weitwinkel noch optischen Zoom bieten). Für mich ist das Mix3 zwar ein würdiger Nachfolger des Mix2, aber der grosse Wurf ist es nun auch nicht. Ich habe mir da etwas mehr erhofft.
 
@vergilbt und im Mi8
 
Deswegen meinte ich ja das man die Kameras im Mi 8 und Mix 2s auch Joch verbessern könnte mit der Software.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
MarkusK schrieb:
weil ich dann jedes mal das Ding in die Hand nehmen muss, um es zu entsperren.
Ich hatte mich auch auf den FP im Display gefreut. :sad:
Aber vielleicht kann man das Display auch nach unten ziehen, wenn das Phone auf dem Tisch liegt(?)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nach Sichtung des Hands-on sage ich danke, aber nein danke...

What's next?
OP6T, schau mer mal
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, MarkusK und olih
Warum?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Kanns nicht mal wirklich begründen, das Habenwollen Gefühl stellt sich nicht ein...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Konnte leider die Übertragung nicht gucken. Gibt es einen SD Kartenslot und wie sind die internen Speichervarianten. 128 oder 64?
 
SD gab es bei den Mix noch nie, also Nein

Speicher gehen von 128 / 6 bis 256 / 10
-> Xiaomi Mi Mix 3: Das ist das neue Xiaomi-Smartphone mit Slider-Kamera
[doublepost=1540457278][/doublepost]Eine Bitte an euch:
Damit es schön übersichtlich bleibt, wäre es von Vorteil, wenn jetzt für neue Themen neue Threads eröffnet werden.
Dann klappts auch ziemlich schnell mit einem eigenen Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, MarkusK, Kazama und 2 andere
Weiß nicht so recht, was ich vom Gerät halten soll, aber es wirkt zumindest interessant. Interessant auch, weil sie das Slider Konzept in die Realität umgesetzt haben, welches LG auch als Konzept hatte, aber sich dann letztlich doch dagegen entschieden haben.
Merkwürdig finde ich, dass Otto.de es nicht anbietet, obwohl die quasi alle Xiaomi Smartphones im Sortiment haben...
 
@Cyber-shot Globale Version kommt doch erst 1Q 2019.
 
Dachte, dabei handelt es sich nur um die 5G Version, welche auch in Europa erscheint.
 
Die 5G Version wird dann wahrscheinlich das Mix 3S mit dem SD 855. So wie ich es verstanden habe, sollte die Global Version für das "normale" 3er ohne 5G nicht bis 2019 auf sich warten lassen.

Ich bin nicht sehr enttäuscht von der Vorstellung, außer bei einem Punkt: Wieso gibt es keine weiße Version? :( Die Farben sprechen mich alle leider nicht direkt an.
 
Kennt jemand die Abmessungen? Kann nirgends was finden...
 
Perfekt, Danke!

Leider wieder zu groß...:1f611:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: MarcTGFG
Der Slider verhindert wohl den Einsatz von Buchhüllen, zumindest müßte sie sehr flach sein und nur den hinteren Teil umfassen. "Nackte" Smartphones mag ich nicht. Schade, denn ansonsten ist das Gerät zu den aufgerufenen Preisen durchaus interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gross ist der Akku? Überall steht was anderes
 
3200mAh
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
797
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.329
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
852
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten