Gibt es den App-Drawer unter MIUI 13 immer noch?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es den App-Drawer unter MIUI 13 immer noch? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11S mit MiUI 13 (bei meinem alten Handy ging das Display kaputt).

Das Redmi gefällt mir sehr gut, nur das MiUI verhält sich bisschen anders als gewohnt.

Gibt es unter MiUI einen App-Drawer.

Ich habe schon gegoogelt, aber alles bezieht sich auf MiUI 12.5 oder kleiner.

Ist die Funktion bei 13 weggefallen?

Kann mir jemand ein Tipp geben?

VG,

Robert
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@robertnac
Ja gibt es
Einstellungen
Startbildschirm
Mit App Schublade
 
Alle Antworten (5)
rene3006

rene3006

Urgestein
@robertnac
Ja gibt es
Einstellungen
Startbildschirm
Mit App Schublade
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Ist die Schublade so ein Art App-Drawer?

Ich habe mir schon auf dem Bildschirm aufwändig in Ordner sortiert. Kann ich die Ordner irgendwie in das Schubladen-Design übernehmen?

Wenn ich nun vom Klassisch auf App-Schublade wechsele, sind meine Ordner weg :-(
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Wenn du auf den Appdrawer wechselst, sind die Ordner und Verknüpfungen auf dem Desktop weg, man kann aber alles neu erstellen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@robertnac
Stimmt, beim zurück aber wieder da.

Die Verknüpfungen kann man per App sichern... bzw einstellen
 
Ähnliche Themen - Gibt es den App-Drawer unter MIUI 13 immer noch? Antworten Datum
10
2
9