Google Play funktioniert nicht auf dem Mi 8 SE

V

vitrex

Neues Mitglied
0
Moin alle zusammen,

ich versuche die Google dienste für mein altes mi 8 se aufzuspielen mit Googleinstaller 3.0, funktioniert vergebens.
Ich habe das Händy einen HardReset verpasst mit Power+Lautstärke knopf oben. Dann fährt das Händy auf chinesisch hoch und man muss sich mit dem Wlan und dem Mi Account anmelden. Nachdem man nach lauter China buchstaben ins Händy kommt und sein Händy eingerichtet hat guck ich aufs Händy und es sind keine Google Apps vorinstalliert und auch kein Google Store und Google Service Apps. Auf Apkmirror habe ich auch versucht die Apps einzeln zu installieren. Was mache ich falsch ? ist das normal das das Händy auf China sprache startet ?

LG Vitrex
 
Hallo @vitrex
Herzlich Willkommen im AH-Forum
von Haus aus läuft das MI8 SE mit einer China-Rom, die wohl auf englisch/deutsch umgestellt werden kann und eine originale China-Rom enthält keine Google-Dienste. Bei deinem Werksreset wird alles auf ursprüngliche Einstellungen zurückgestzt, du musst die Sprache erst umstellen. Ob es für das SE schon eine angepasste xiaomi.eu gibt, die du flashen und dort die Google-Dienste installieren kannst, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich kann die Sprache nicht ändern es gibst nur Chinesisch und Englisch. Kann ich nicht die Google die dienste Installieren auf die China Rom wo man nur englisch und Chinesische sprache einstellen kann ? Zum Flashen bin ich zu dumm da lasse ich lieber die China Rom auf dem Telefon.
 
Ich mache mal einen Ping zu @Anz , eventuell kann er helfen
 
Ich glaube ihr habt nicht verstanden was für ein problem ich habe ? Ich kann kein YouTube, Gmail, Google Maps nutzen selbst wenn ich mit Google installer 3.0 alle Google Service installiere. Händy wurde hard resetet mit power plus volume und startet auf chinesisch. Der play store lässt sich nicht öffnen. Woran liegt das ?
 

Ähnliche Themen

A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
190
asterix68
A
easyline001
Antworten
1
Aufrufe
471
Nightly
Nightly
Adonay
Antworten
3
Aufrufe
421
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten