Google Play funktioniert nicht auf dem Mi 8 SE

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play funktioniert nicht auf dem Mi 8 SE im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
V

vitrex

Neues Mitglied
Moin alle zusammen,

ich versuche die Google dienste für mein altes mi 8 se aufzuspielen mit Googleinstaller 3.0, funktioniert vergebens.
Ich habe das Händy einen HardReset verpasst mit Power+Lautstärke knopf oben. Dann fährt das Händy auf chinesisch hoch und man muss sich mit dem Wlan und dem Mi Account anmelden. Nachdem man nach lauter China buchstaben ins Händy kommt und sein Händy eingerichtet hat guck ich aufs Händy und es sind keine Google Apps vorinstalliert und auch kein Google Store und Google Service Apps. Auf Apkmirror habe ich auch versucht die Apps einzeln zu installieren. Was mache ich falsch ? ist das normal das das Händy auf China sprache startet ?

LG Vitrex
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @vitrex
Herzlich Willkommen im AH-Forum
von Haus aus läuft das MI8 SE mit einer China-Rom, die wohl auf englisch/deutsch umgestellt werden kann und eine originale China-Rom enthält keine Google-Dienste. Bei deinem Werksreset wird alles auf ursprüngliche Einstellungen zurückgestzt, du musst die Sprache erst umstellen. Ob es für das SE schon eine angepasste xiaomi.eu gibt, die du flashen und dort die Google-Dienste installieren kannst, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vitrex

Neues Mitglied
Moin,

ich kann die Sprache nicht ändern es gibst nur Chinesisch und Englisch. Kann ich nicht die Google die dienste Installieren auf die China Rom wo man nur englisch und Chinesische sprache einstellen kann ? Zum Flashen bin ich zu dumm da lasse ich lieber die China Rom auf dem Telefon.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich mache mal einen Ping zu @Anz , eventuell kann er helfen
 
V

vitrex

Neues Mitglied
Ich glaube ihr habt nicht verstanden was für ein problem ich habe ? Ich kann kein YouTube, Gmail, Google Maps nutzen selbst wenn ich mit Google installer 3.0 alle Google Service installiere. Händy wurde hard resetet mit power plus volume und startet auf chinesisch. Der play store lässt sich nicht öffnen. Woran liegt das ?
 
Ähnliche Themen - Google Play funktioniert nicht auf dem Mi 8 SE Antworten Datum
5
4
1