Individuelle WhatsApp Benachrichtigungstöne

so isses
 
Dann liegt das wohl an der Xiaomi.EU ROM. Die hab ich auch drauf und da geht es.
 
Ist nen bug in der Global stabel von miui 8
 
Bitte in Xiaomi Allgemein verschieben, das Problem betrifft auch das Mi Max 2 mit Global Stable.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Nochwas : Whatsapp , ist bei mir sehr leise ,beim senden von Sprachnachrichten und ja der Schieber ist auf volle Lautstärke, ich muss schon sehr laut ins Mikro sprechen,damit mein Gesprächspartner mich versteht.

Whatsapp scheint hier ein Problem zu haben ,jedenfalls bei dieser ROM.

Beim normalen Telefonieren versteht mich mein Partner sehr gut , auf meiner Seite könnte es etwas lauter sein ,ist aber noch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
kropi schrieb:
Bitte in Xiaomi Allgemein verschieben, das Problem betrifft auch das Mi Max 2 mit Global Stable.

Das hielten wir auch für eine gute Idee! Aus diesem Grund wurde das Thema aus beiden Geräteforen hier zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hoffentlich erledigt sich das mit miui 9..... :( soll ende Oktober anfang November rauskommen wenn ich richtig gelesen habe oder?
 
Also das mit der 1 ist wie Onkel schon sagt Normal hat dir ja auch nur 1 Person geschrieben.

Das mit dem Ton kann ich aber nicht Bestätigen.
Es macht den sound bei mir immer und auch Doppelt wen 2 gleichzeitig kommen.

aber gut Whatsapp ist halt ein Thema heute wahr es ja erst mahl Europa und USA weit down.
von Problemen list man immer mehr seit Facebook im Code rum pfuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hallo Leute,
Mit miui 9 funktioniert WhatsApp wieder wie es soll. Auch eigene MP3 Töne gehen wieder.
 
Global stabil?
 
Jawoll 9.0.3.0
 
Nöö nicht ohne root hab's eben probiert
 
Also ich bekomme meine MP3 als Ton wieder rein. Alles wie früher
 
Hab nochmal nen anderen Sound genommen, MP3 und nix ...
Hast du Root? Wenn nicht, wo hast du deine Töne! Intern, extern, Ordner?
 
Da es nun um die Benachrichtigungstöne geht, habe ich die diesbezüglichen Beiträge mal hierher verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
@fritze75

Bitte melde dich!

Onkel Bandit schrieb:
Hast du Root? Wenn nicht, wo hast du deine Töne! Intern, extern, Ordner?
 
Hallo

Eben bei meiner Frau ihrem RN4 MIUI Global 9.0.3.0 getestet und es funktioniert wirklich ein eigener Benachrichtigungs-Sound (MP3)!!!!! :thumbsup::thumbsup:
Nur so als Idee: Vielleicht hat das auch etwas mit dem Theme zu tun!?
 
Das Problem ist in der Global Beta Version 7.11.16 behoben.

Notification
No sound and vibration when receiving whatsapp (11-13)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und Matzl1068
Hey! Nach 4 Jahren mit dem Nexus 5 habe ich mich dazu entschieden dem Xiaomi eine Chance zu geben. Nach etwas Recherche hier im Forum wende ich mich nun mit einem eigenen Thread an Euch...
Mein Whatsapp spielt GAR KEINE Töne ab.
Könnt ihr mir dafür Lösungshilfen bieten?
Ich habe eigene Töne über Whatsapp eingestellt. Ist das schon der "Fehler"?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo,

Ich kann seit einigen Wochen keine Klingeltöne mehr einstellen.

Wenn ich beispielsweise bei WhatsApp, einen unterschiedlichen Klingelton einstellen möchte und dieses über die App machen möchte wird dieser nicht übernommen.

Ich habe nun schon die App deinstalliert ( Cache, Geleert).und bei installieren leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hubert13
Antworten
4
Aufrufe
75
VampirKing
VampirKing
A
Antworten
0
Aufrufe
486
Aracan
A
nicpas
Antworten
35
Aufrufe
3.076
nicpas
nicpas
Zurück
Oben Unten