Individuelle WhatsApp Benachrichtigungstöne

Geht immer noch nicht zumindest nicht mit eigenen Tönen, was hast für einen Ton genommen und wo ist der abgelegt?
 
Lade die Töne mit zedge runter und greife dann über whatsapp mit meinem datei manager drauf zu, dann noch auf anwenden und fertig. So habe ich es gemacht. Hast auch schon miui 9.2? Vllt nochmal Neustart?
 
Ja hab ich... Und die Töne liegen dann wo bei dir?
 
Interner speicher, zedge, notification, oder eben über die zedge app direkt.
 
Sei mir ne sauer, aber ich lade mir keine werbe behaftet App aufs Handy ... Mit BordMitteln gehts halt immer noch nicht!
 
Auch mit Zedge funktioniert das nicht richtig. Habe heute bei meinem Redmi 4x auch auf Miui 9.2 geupdatet. Ich kann nur meinen eigenen Mp3 Ton einstellen bei whatsapp wenn ich diesen Ton vorher auch im System unter Standart Benachrichtigungston eingestellt habe. Diese beiden müssen gleich sein. Wähle ich bei whatsapp einen Ton von Zedge aus, dann ändert er diesen auch im System. Unterschiedliche Mp3 funktionieren einfach nicht. Auch kann ich für meine Kalender App keine eigene Mp3 einstellen bzw keinen externen Ton der nicht zum System gehört. Ich kann dann vom Ton nie unterscheiden ob ich grad ne whatsapp bekam oder eine Kalender Benachrichtigung. Also muß ich dafür wieder nen blöden Systemton ausm Handy benutzen. Es ist einfach nicht möglich für verschiedene Apps verschiedene Mp3 einzustellen. Es geht immer nur einer.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ich bin dir gewiss nicht sauer @Onkel Bandit ich nutze zedge schon seit meinem galaxy s1. Ist jedem überlassen. Ich weiß nur das es nun bei mir geht
 
Und wenn du den Post über deinem gelesen hättest, wüsstest du das es eben nicht geht
 
Hättest du meinen post gelesen, dann weißw du das es bei mir geht.....
 
Nochmal Sorry, es geht mich! Punkt! Deine App ändert NUR den Standard Ton ,den man auch ohne werbe App per Hand einstellen kann und dieser System Standard Ton läuft dann auch bei WhatsApp! Genau so steht es in dem Post über dir und genauso sind meine Erfahrungen weil ich es probiert hab
 
Ich sagte ja nur, dass ich mit zedge die Töne herunter lade. Komisch das es bei mir funktioniert.habe in whatsapp zu 5 personen 5 verschiedene töne zugeordnet. Bei mir geht es. PUNKT
 
Also ich kann mich da anschließen. Bei WhatsApp in der App kann ich jedem einem individuellen Klingelton zuordnen

(Nutze auch Zedge, eine super App :))
 
Nochmal ich lade mir einen Ton runter, gehe in die WhatsApp Einstellungen und dann auf Benachrichtigung dann auf plus dann auf die App, der Ton wird angezeigt aus gewählt und aktiviert (Ton heißt zb xyz und ca 23 zahlen) und dann ... Nix zu hören nur Vibration, Telefon ist auf laut ... Dafür sehe ich viel Werbung
 
Also keine Ahnung was dann bei dir los ist. Bei mir funktioniert es definitiv.

Mache es genauso wie du es beschrieben hast.
 
Was für lebenswichtige Benachrichtigungstöne sind das denn?
Meine Zeit der Custom Ringtones ist wohl zu lange her um das noch zu verstehen.
 
@Onkel Bandit

Da fehlt eine Berechtigung .... geh mal auf Appinfo -> Weitere Berechtigungen -> Dort die Berechtigung für Systemeinstellungen änderen erteilen, dann geht es.
 
Ist gesetzt und nix geht
 
das ist bei mir exakt genauso wie bei Onkel Bandit. Und ich benutze schon seit Jahren Zedge.
 
Dann geh in whawhats
poonetsow schrieb:
Was für lebenswichtige Benachrichtigungstöne sind das denn?
Meine Zeit der Custom Ringtones ist wohl zu lange her um das noch zu verstehen.

Ganz einfach, ich habe für geschäftliche Kontakte einen spezifischen klingelton, für Enge Freunde einen und gruppen spezielle. Muss man nicht verstehen, ich tu mir damit leichter.

Es tut mir leid dass es beim einen oder anderen nicht geht. Habe ja schon geschrieben wie ich es gemacht habe
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und poonetsow
Nach dem letzten Update der EU-Rom kann man verschiedene Sounds abspielen!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
467
Aracan
A
nicpas
Antworten
34
Aufrufe
2.641
nicpas
nicpas
S
Antworten
0
Aufrufe
298
Smuji
S
Zurück
Oben Unten