Kaufberatung: Poco X3 oder Mi 10 Lite

I

icke72

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und überlege ob ich das X3 oder das Mi10 Lite kaufe. Im Grunde sind die beiden ja schon recht ähnlich. Was mir wichtig ist, dass ich das Telefon rooten kann. Jetzt habe ich hier im Forum und im Netz eine Weile gestöbert und jetzt brummt mir der Kopf.

Ich habe derzeit noch ein Redmi Note 4x mit LineageOS und das habe ich per TWRP und Magisk gerootet. Wenn ich das richtig sehe, ist das jetzt weder mit dem X3 noch mit Mi 10 Lite, so einfach möglich. Jetzt bin ich nicht der Profi auf dem Gebiet, deshalb bitte ich hier mal um Hilfe. Ist es möglich das X3 oder das Mi 10 Lite mit einer xiaomi.eu Rom zu rooten?

Oder gibt es ein Telefon, dass den beiden Geräten ähnlich ist und sich ohne großen Aufwand rooten lässt.

Das Rooten benötige ich übrigens für z. B. Ti Backup.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
81
baertel
B
C
Antworten
1
Aufrufe
285
Fulano
Fulano
R
  • Roman441
Antworten
9
Aufrufe
1.418
Roman441
R
Zurück
Oben Unten