Kaufberatung: Poco X3 oder Mi 10 Lite

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung: Poco X3 oder Mi 10 Lite im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
I

icke72

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und überlege ob ich das X3 oder das Mi10 Lite kaufe. Im Grunde sind die beiden ja schon recht ähnlich. Was mir wichtig ist, dass ich das Telefon rooten kann. Jetzt habe ich hier im Forum und im Netz eine Weile gestöbert und jetzt brummt mir der Kopf.

Ich habe derzeit noch ein Redmi Note 4x mit LineageOS und das habe ich per TWRP und Magisk gerootet. Wenn ich das richtig sehe, ist das jetzt weder mit dem X3 noch mit Mi 10 Lite, so einfach möglich. Jetzt bin ich nicht der Profi auf dem Gebiet, deshalb bitte ich hier mal um Hilfe. Ist es möglich das X3 oder das Mi 10 Lite mit einer xiaomi.eu Rom zu rooten?

Oder gibt es ein Telefon, dass den beiden Geräten ähnlich ist und sich ohne großen Aufwand rooten lässt.

Das Rooten benötige ich übrigens für z. B. Ti Backup.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.