MIUI 11 - fehlende Features?

Hast du, wenn du die Leiste ganz runter gezogen hast, mal nach links bzw nach rechts gewischt?
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Das sieht man im Video leider nicht, aber ich habe hier schon rechts also auch nach links gewischt. Da gibt es keine weiteren Felder.

In den Einstellungen hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Gruß MSDroid
Ist das erst so, nachdem du ein Update gemacht hast?
 
Ich hatte noch kein Update, hab die Version direkt geflasht. Wie es vorher mit der MIUI Global war kann ich nicht sagen
 
Ok.
Dann einfach nochmal neu aufsetzen. Also auf Werkseinstellung zurück setzen.
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. 🤷‍♂️
 
Ich glaub ich bin verrückt......
Irgendwas hab ich scheinbar jetzt eingestellt, weil ich auf einmal 3 Seiten mit Schnelleinstellungen habe und auch das bearbeiten Feld!
Aber fragt mich nicht was ich geändert habe 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
@Rallyharry Damn! Weißt du irgendwie was du gemacht hast? Auf dem Xiaomi Redmi Note 8T gibt es leider auch keine Möglichkeit die Quick Toggles zu bearbeiten, da der Bearbeiten Tile fehlt (und nein er ist nicht auf der zweiten Seite etc..ich bin langjähriger Nutzer von MIUI und hab nebenher noch das Mi Mix 3 und da funktioniert das einwandfrei) - finde leider in den Einstellungen selbst keine Möglichkeit irgendwie die Quick Toggles zu bearbeiten.
 
@dappolino
Du verwendest auch die Xiaomi.eu Rom? Ich glaube bei mir hat tatsächlich ein reboot geholfen. Sonst habe ich bewusst nichts geändert
 
Ich schon wieder 🙈
Hab jetzt ein Mi9lite, super Phone.
Möchte aber die Hintergründe Karussell Funktion nutzen. Also Region auf Indien gestellt.
Aber ich meine mich dran erinnern zu können das man sich damals mehr auswählen konnte als das eine? Weiss einer warum nur eins zur Auswahl ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-07-11-37-42-834_com.miui.android.fashiongallery.jpg
    Screenshot_2020-06-07-11-37-42-834_com.miui.android.fashiongallery.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 116
Hey @John Coffee
hab gestern auch das Hintergrund Karussell angeschalten aber leider auch nur die eine Kategorie. Hast du schon eine Lösung gefunden andere Kategorien auszuwählen? So ist das ganze ja nicht besonders abwechslungsreich.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
66
VampirKing
VampirKing
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
476
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten