MIUI 11 - fehlende Features?

R

resi911

Neues Mitglied
0
MIUI 11 ich habe kein Ultra Energiesparmodus und ich habe auch keinen App-Drawer gibt es 2 Version MIUI 11 globale Version danke ..mi9 t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann du noch sagst um welches Gerät es geht kann Dir besser geholfen werden.
 
Den Appdrawer must du aktivieren.
Lange tippen auf eine freie Stelle auf dem Homescreen, dann auf EINSTELLUNGEN tippen. Danach auf den Menüpunkt MEHR und danach auf STARTBILDSCHIRM. Dort kannst du den Appdrawer aktivieren.
Ich verwende Miui11 mit der Xiaomi.eu Rom, und dort ging es genau wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch MIUI 11 (Mi9T Android 9) und diverse Features noch nicht. Kommt wahrscheinlich erst mit dem Android 10 Update.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Jimmy78
leider gibt es bei mir den Eintrag nicht habe auch ein mi9t globale Version. Screenshot_2019-11-09-12-32-59-114_com.miui.home.png
 
Beim 9 SE EU ist App Drawer und Startbildschirm vorhanden, kann man aber drauf rum tippen und passiert nichts.
 
@resi911
Tipp auf Startbildschirm dort solltest Du ihn finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der App Drawer scheint erst mit Android 10 zu kommen. Auf dem Redmi Note 5 mit xiaomi.eu ist er jedenfalls da. Auf dem Mi9T (global) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Generell ist das System noch ziemlich unfertig, vieles fehlt noch bzw. ist nur halbfertig zu sehen. Aber das ist bei Xiaomi wohl normal. Habe die MIUI Evolution ab der 6 selbst mit bekommen.
 
JohnBill schrieb:
Auf dem Redmi Note 5 mit xiaomi.eu ist er jedenfalls da.

Echt und du kannst ihn auch aktivieren?

Denn bei mir auf dem Mi 8 mit Xiaomi.eu MIUI 11.1 und Android 10 sieht man Ihn aber der Punkt ist ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-09-17-54-56-473_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-11-09-17-54-56-473_com.miui.home.png
    251,1 KB · Aufrufe: 731
Geh mal auf Startbildschirm dann müsste es so aussehen.
Beim Mi 9 T mit Xiaomi .Eu Beta ist er vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-09-18-11-35-866_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-11-09-18-11-35-866_com.miui.home.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 504
so siehts bei mir auch aus. Und ich muss sagen: intuitiv ist anders!
Ohne die Diskussion hier hätte ich auch nie danach gesucht...
 
Ist eigentlich schon immer so bei Miui , das verschiedene Einstellungen versteckt bzw nicht dort sind wo sie logischerweise vermutet werden sind .
 
@medion1113 Stimmt, sobald er dann aktiviert ist kann man den Menüpunkt auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hilft die Suchfunktion im Einstellungsmenü auch nicht immer weiter.
 
..hmm... ich hab den Appdrawer spasshalber mal aktiviert und muss euch fragen: Was soll das, was bringt das, wofür ist das? Bei mir tut sich nix..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Von unten nach oben ziehen , dann siehst Du alle Apps.
 
Aha.. und dafür der Aufwand.. danke
 
Naja, der Aufwand ist zwar schon "riesig", aber du wirst dafür reich belohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich kann dem nix abgewinnen... ich nutze den Nova Launcher und bin zufrieden damit. ALLE Apps will ich ja eh nie sehen; wenn dann möchte ich auf eine ganz bestimmte zugreifen und die finde ich in einem von mir erstellten Ordner auf dem Startbildschirm. So müsste ich ja immer erst suchen (und / oder scrollen)...

Ich gehe davon aus, dass ihr wahrscheinlich ähnlich vorgehen werdet: Wunsch-Ordner öffnen, App auswählen, fertig. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
67
VampirKing
VampirKing
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
477
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten