MIUI 11 - fehlende Features?

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 11 - fehlende Features? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
R

resi911

Neues Mitglied
MIUI 11 ich habe kein Ultra Energiesparmodus und ich habe auch keinen App-Drawer gibt es 2 Version MIUI 11 globale Version danke ..mi9 t
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
Wann du noch sagst um welches Gerät es geht kann Dir besser geholfen werden.
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Den Appdrawer must du aktivieren.
Lange tippen auf eine freie Stelle auf dem Homescreen, dann auf EINSTELLUNGEN tippen. Danach auf den Menüpunkt MEHR und danach auf STARTBILDSCHIRM. Dort kannst du den Appdrawer aktivieren.
Ich verwende Miui11 mit der Xiaomi.eu Rom, und dort ging es genau wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
Habe auch MIUI 11 (Mi9T Android 9) und diverse Features noch nicht. Kommt wahrscheinlich erst mit dem Android 10 Update.
 
R

resi911

Neues Mitglied
@Jimmy78
leider gibt es bei mir den Eintrag nicht habe auch ein mi9t globale Version.Screenshot_2019-11-09-12-32-59-114_com.miui.home.png
 
Stoik

Stoik

Experte
Beim 9 SE EU ist App Drawer und Startbildschirm vorhanden, kann man aber drauf rum tippen und passiert nichts.
 
medion1113

medion1113

Experte
@resi911
Tipp auf Startbildschirm dort solltest Du ihn finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnBill

Fortgeschrittenes Mitglied
der App Drawer scheint erst mit Android 10 zu kommen. Auf dem Redmi Note 5 mit xiaomi.eu ist er jedenfalls da. Auf dem Mi9T (global) nicht.
 
Stoik

Stoik

Experte
Generell ist das System noch ziemlich unfertig, vieles fehlt noch bzw. ist nur halbfertig zu sehen. Aber das ist bei Xiaomi wohl normal. Habe die MIUI Evolution ab der 6 selbst mit bekommen.
 
J

JohnBill

Fortgeschrittenes Mitglied
so siehts bei mir auch aus. Und ich muss sagen: intuitiv ist anders!
Ohne die Diskussion hier hätte ich auch nie danach gesucht...
 
medion1113

medion1113

Experte
Ist eigentlich schon immer so bei Miui , das verschiedene Einstellungen versteckt bzw nicht dort sind wo sie logischerweise vermutet werden sind .
 
Sleip

Sleip

Experte
@medion1113 Stimmt, sobald er dann aktiviert ist kann man den Menüpunkt auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
Leider hilft die Suchfunktion im Einstellungsmenü auch nicht immer weiter.
 
hotrats

hotrats

Stammgast
..hmm... ich hab den Appdrawer spasshalber mal aktiviert und muss euch fragen: Was soll das, was bringt das, wofür ist das? Bei mir tut sich nix..
 
medion1113

medion1113

Experte
Von unten nach oben ziehen , dann siehst Du alle Apps.
 
hotrats

hotrats

Stammgast
Aha.. und dafür der Aufwand.. danke
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Naja, der Aufwand ist zwar schon "riesig", aber du wirst dafür reich belohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hotrats

hotrats

Stammgast
..ich kann dem nix abgewinnen... ich nutze den Nova Launcher und bin zufrieden damit. ALLE Apps will ich ja eh nie sehen; wenn dann möchte ich auf eine ganz bestimmte zugreifen und die finde ich in einem von mir erstellten Ordner auf dem Startbildschirm. So müsste ich ja immer erst suchen (und / oder scrollen)...

Ich gehe davon aus, dass ihr wahrscheinlich ähnlich vorgehen werdet: Wunsch-Ordner öffnen, App auswählen, fertig. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 11 - fehlende Features? Antworten Datum
5
4
27