MIUI 11 Final wird ab Mitte Oktober in drei Wellen verteilt

Da das K20 identisch mit dem 9t ist und das K20 aufgeführt ist wirds wohl so sein,
 
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack


Hab mir gestern die Xiaomi EU Rom geflasht und mir gefällt MIUI 11 sehr gut. Vor allem sieht es jetzt aufgeräumter aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis, JustDroidIt, Mylo Xyloto und 3 andere
@M--G werden bei MIUI 11 jetzt endlich alle Benachrichtigungen im AoD angezeigt oder weiterhin nur sehr wenige ausgewählte Apps?
 
@Wiidesire
Da habe ich gar nicht drauf geachtet wenn ich ehrlich bin. Ich werde es mal beobachten und Bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@M--G und?
 
@Wiidesire
Scheint nicht alles zu gehen sowie ich es beobachten konnte.
 
In der EU Rom werden alle Benachrichtigungen auf dem AoD angezeigt.
 
@HD2 User
Also bei mir nicht. Meine BestSign App zeigt sich nicht auf dem AOD. Obwohl alles eingestellt.
Auch WhatsApp ging gestern nicht immer mal erschien es und mal nicht.
Habe gestern aber mal Cache und Dalvik-Cache über TWRP gelöscht. Vielleicht hilft es.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das AOD wurde bei MIUI 11 nicht verbessert.
Benachrichtigungen wie eBay Kleinanzeigen und Aol Mail funktionieren weiterhin nicht.
Lediglich mehr Einstellmöglichkeiten zum Personalisieren sind vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113
Stimmt eBay Kleinanzeigen habe ich vergessen zu erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wie sieht es mit Outlook aus?
 
Keine Ahnung nutze ich schon lange nicht mehr genauso wie Gmail, denn ich habe Nine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gmail funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wie sieht es mit den Benachrichtigungs-Icons (oben links) aus - werden die nun permanent angezeigt?
 
@genetic
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und genetic
Das AoD ist auch nur eine ausgelagerte APK, da kann man die letzte Version laden.
MIUI Always on mode APKs - APKMirror

Zur MIUI 11, habe die auf meinem alten mi 6x, macht ganz guten Eindruck.
 
Hoffentlich wird es kein Tsunami und abwarten ist angesagt.
 
Ich bin neu bei Xiaomi und würde gern wissen, wenn das MIUI Update auf Version 11 Mitte des Monats für das 9t bzw. 9 und 9 pro in China erscheint, wie lang dauert es bis dann die EU Geräte bedient werden?
 
Bin mal optimistisch, dieses Jahr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
215
Darkknight
D
D
Antworten
6
Aufrufe
191
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
474
Aracan
A
Zurück
Oben Unten