MIUI 11 Final wird ab Mitte Oktober in drei Wellen verteilt

Hello
Mit der Xiaomi eu.rom kann ich nicht mit reden ;)
Nicht klar ist ob Europa in diesen Fahrplan auch tatsächlich bedient wird,könnte sich alles noch nach hinten verschieben.
Ob das alles mit A10 bis Q4 aus geht werden wir sehen.
Ob ich jetzt ne Woche oder 1 Monat warte wäre mir schon egal sprich Miui 11 u Q.
We will see 😉
 
Was ist daran jetzt krass? MIUI wird jährlich aktualisiert und aufgemöbelt. Das ist jetzt keine große Überraschung, dass man langsam an MIUI 12 arbeitet. Bis MIUI 12 kommt, vergeht aber noch ein Jahr, wenn man sich die releases der vergangenen Jahre genauer anschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Mein Gott

Es gibt Leute die wissen das eben nicht,oder haben erst kurz ein Xiaomi Gerät so wie Ich.
Schön das du mehr Erfahrung mit bringst.
Für besonnene ist es nix neues für neue user aber schon würde ich meinen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: KONOPJA
@Netsowichtig
Größtenteils ist die neue MIUI Version nur kosmetischer Natur .
Neue Features werden meist schon in den aktuellen Versionen eingebaut .
Daher halten sich die Neuerungen durch die neue MIUI Version in Grenzen.
Genauso wenig merkst Du ab MIUI auf Android 9 oder 10 basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid und M--G
Also die EU / Global Fahrpläne von Xiaomi sind immer sehr Undurchsichtig die Kommuniziren das einfach nicht Explizit. Da steht jetzt nicht einer aus dem Vorstand oder der Chef entwickler und sagt so und so machen wir das mit der Global Rom selbst Aussagen zur china rom sind mit Vorsicht zu genießen. Den auch da kommt es zu Problemen muss was geändert werden und sonst was kommt keine Info. Das ist der Chinesische weg "Kommt wen irgendwann fertig". Das hat sich in den Letzten Jahren auch nicht verändert und ob es das jemals wird ?? Und dann kommt das andere "Die Experten" da allen voran die Kollegen aus Indien die raten wie die Weltmeister und hauen jede noch so kleinen verdacht raus. Auf YouTube ne Katastrophe die Photoshopen sich da sachen zusammen und erzählen einen Käse nicht zu fassen. Dummerweise Übernehmen das andere Trotzdem. Und zur Klarstellung ja die Inder haben auch mal recht " Blindes Huhn Pickt auch mal ein Korn" aber vieles ist Blödsinn. Und dann werden da Plastick teile in die kamera gehalten und so weiter, alles mit ganz viel Vorsicht. Und dann kommt die Deutsche Presse Curved, Netzwelt,Cachys Blog und so weiter. Die haben auch keine Exklusiven Einblicke sondern bedienen sich bei den großen wie GizChina. Und dort gibt es dann keine Quelle mehr oder irgendwelche Kontakte und so. Und zum Abschluss Leute lasst denen die Zeit können sich gern 2 Monate Extra nehmen. Den bei nem Handy / Smartphone und vielem anderen Zählt am ende das es Sauber und Stabil Läuft !!
 
Lass den Indern doch ihren Spass... die haben doch gerade erst Smartphones und das Internet für sich entdeckt. :1f602:

Zum letzten Satz: Never change a running system... :o Ich habe noch bei keinem Smartphone alle Updates gemacht, meist werdem einem nämlich liebgewonne Features genommen oder die Laufzeit verschlechtert sich etc. Wenn mein Gerät einmal rund läuft inkl. Akku dann lasse ich das meist so bis zum Ende. :flapper: Und Xiaomis laufen ewig so... :1f607: Ich bin aber auch jemand der sich NICHT auf Warez, zweifelhaften Stream oder Pornoseiten rumtreibt. Ich installiere auch selten neue Apps und welche die nicht vom Playstore kommen sind von meiner Festplatte welche schon seit Jahren auf mehreren Smartphones genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco, M--G und medion1113
Audipower schrieb:
Also die EU / Global Fahrpläne von Xiaomi sind immer sehr Undurchsichtig die Kommuniziren das einfach nicht Explizit. Da steht jetzt nicht einer aus dem Vorstand oder der Chef entwickler und sagt so und so machen wir das mit der Global Rom selbst Aussagen zur china rom sind mit Vorsicht zu genießen. Den auch da kommt es zu Problemen muss was geändert werden und sonst was kommt keine Info. Das ist der Chinesische weg "Kommt wen irgendwann fertig". Das hat sich in den Letzten Jahren auch nicht verändert und ob es das jemals wird ?? Und dann kommt das andere "Die Experten" da allen voran die Kollegen aus Indien die raten wie die Weltmeister und hauen jede noch so kleinen verdacht raus. Auf YouTube ne Katastrophe die Photoshopen sich da sachen zusammen und erzählen einen Käse nicht zu fassen. Dummerweise Übernehmen das andere Trotzdem. Und zur Klarstellung ja die Inder haben auch mal recht " Blindes Huhn Pickt auch mal ein Korn" aber vieles ist Blödsinn. Und dann werden da Plastick teile in die kamera gehalten und so weiter, alles mit ganz viel Vorsicht. Und dann kommt die Deutsche Presse Curved, Netzwelt,Cachys Blog und so weiter. Die haben auch keine Exklusiven Einblicke sondern bedienen sich bei den großen wie GizChina. Und dort gibt es dann keine Quelle mehr oder irgendwelche Kontakte und so. Und zum Abschluss Leute lasst denen die Zeit können sich gern 2 Monate Extra nehmen. Den bei nem Handy / Smartphone und vielem anderen Zählt am ende das es Sauber und Stabil Läuft !!
Manchmal lästig, aber durchaus sinnvoll sind Satzzeichen und Absätze. Denn erst mit (den richtigen) Satzzeichen und durch (gezielt gesetzte) Absätze wird aus einer Abfolge von Worten ein verständlicher Text.
quod erat demonstrandum
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981, svesch67, Ralf66Vorpommern und 2 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
232
Darkknight
D
D
Antworten
6
Aufrufe
202
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
478
Aracan
A
Zurück
Oben Unten