MIUI 11 Final wird ab Mitte Oktober in drei Wellen verteilt

@stzemann
Richtig China,Europa gibts noch keine Details.
Ich vermute mal das Mi 9 ect Android 10 mit Ui11 kommen wird Quartal 4.
Das in November ui11 u später Android 10 folgt glaube ich fast nicht.
We will see 😉
 
Für die Freunde des Pocophones die sich auf der Rollout Liste vergessen gefühlt haben: der GF von Poco hat folgendes getwittert.

POCO Fans, please don't worry. We will get MIUI 11 when it rolls out globally. #POCOF1
 
Kein Rmn4 dabei? echt schade, weil ja doch einige mit ähnlicher oder sogar schwächerer Hardware dabei sind
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Das kein Note 4 dabei ist, wundert mich auch ein kleines Bisschen. Ich meine gut, es ist nicht mehr das aktuellste Phone, aber durchs eines, was einen entscheidenen Teil zum Wachstum und Erfolg hier beigetragen hat. Da könnte man die ganzen Nutzer durchaus nochmal mit sowas "würdigen" :)
 
Da wundert es einen schon das es für das 4x ein Update gibt und für das Note 4 nicht.
 
stzemann schrieb:
Ich habe in einem anderen Artikel gelesen das sich bei diesem Datum nur für China handelt. Wann die Software in Deutschland ausgeliefert wird steht noch nicht fest.
Steht doch genau so in dem Artikel drin.
 
Handelt es sich nur um das 9 Pro oder auch das 9T?
 
frankco schrieb:
Da wundert es einen schon das es für das 4x ein Update gibt und für das Note 4 nicht.

Ein aktuelles Sicherheitpatch für das 4x wäre mir lieber...
 
Mhmm. Wieviel Probleme hattest Du denn bisher im Leben aufgrund eines nicht-aktuellen Sicherheitslevel?
 
... willst du jetzt im Ernst darüber diskutieren, ob möglichst aktuelle Sicherheitssoftware (egal ob PC oder Handy) sinnvoll ist?

Wie oft hattest Du einen Autounfall, bei dem Du schwer verletzt wurdest? Keinen? Dann schnallst Du dich deshalb nicht mehr an?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, kidfurydererste, Zeev und 4 andere
Nö, nicht diskutieren. Nur feststellen, dass das ca. 90% der Nutzer nicht interessiert und das vermutlich ebenso viele Benutzer noch nie irgendwelche "Sicherheitsprobleme" hatten, die sie nicht selbst herbeigeführt haben.

Der "Vergleich" von Dir allerdings macht in erster Linie eines: er hinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bitte etwas auf Wortwahl achten. Gruß MSDroid
Sicherlich sind Sicherheitspatches sinnvoll ,aber das würde ja bedeuten ,ich müsste mir alle 2-3 Jahre ein neues Smartphone kaufen,um aktuell zu bleiben und dazu bin ich einfach nicht bereit.

Geldgeschäfte regel ich grundsätzlich nicht über das Smartphone, leider lässt es sich neuerdings durch die PSD2-Geschichte nicht ganz vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Vielleicht haben so wenig Nutzer "Sicherheitsprobleme", weil die Sicherheitsupdates ihren Zweck erfüllen?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Zeev, Redmix und 4 andere
kropi schrieb:
Der "Vergleich" von Dir allerdings macht in erster Linie eines: er hinkt.
Er hat aber mit dem Vergleich, in erster Linie, Absolut Recht.
 
Die Sicherheitsupdates sind eh überbewertet. Es liegt am Ende immer noch am Benutzer selbst in wie weit er sein Smartphone nutzt, was er aus dritten Quellen installiert usw.
 
@brianmolko1981 Ja genau, ein Verkehrsunfall mit verletzten oder noch schlimmer ist absolut damit zu vergleichen. 😱
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Wenn es nur noch ums Recht haben geht, wird die Diskussion unnötig auf falsche Gleise gelenkt. Für das Xiaomi.eu-Rom gibt es jetzt für etliche Geräte MiUI 11, so auch für meines. Läuft, ist aber für Nutzer dieses Custom Roms nichts Bahnbrechendes mehr, da die meisten Features eh schon da waren.
 
Schaeferreiner schrieb:
Wenn es nur noch ums Recht haben geht, wird die Diskussion unnötig auf falsche Gleise gelenkt.
Richtig, und damit würde ich den kleinen Exkurs ins Thema Sicherheit und Vergleiche gerne beenden.
Hier geht es primär ja noch um die MIUI 11 Ankündigung und die Smartphones, die es bekommen werden. Die anderen Punkte können wir ja gerne in anderen Threads besprechen, aber hier führt das etwas in die falsche Richtung ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
115
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
432
Aracan
A
G
Antworten
16
Aufrufe
1.020
juni
J
Zurück
Oben Unten