Neue Produkte von Xiaomi

  • 158 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Produkte von Xiaomi im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Hallo, :smile:
Ich hab grad mal wieder was nettes gefunden. Und zwar hat Xiaomi auf Weibo ein vielsagendes Bild gepostet. Darauf ist das Datum 23. April abgebildet und ein mysteriöses "etwas". Spekuliert wird, dass dieses etwas ein lang ersehntes Xiaomi-Tablet ist. Was denkt ihr denn was am 23. gelauncht werden könnte?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rübennase

Gast
Könnte wirklich gut ein Tablet sein, was sonst?
Sieht dem Lenovo Yoga recht ähnlich vom Design her.
Ein Tablet fehlt ja noch im Portfolio von Xiaomi, würde also richtig Sinn machen, die Spekulationen darum gibt es ja schon gefühlte 500 Jahre...

Edit:
Man könnte spekulieren das aufgrund der Bauform eine “Abdeckklappe“ einmal komplett umgeklappt werden kann, welche beim Transport das Display schützt und im Betrieb als Ständer dienen könnte bzw. einfach nach hinten geklappt werden könnte, wäre charmant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dahmer

Dahmer

Experte
könnte auch nur eine Tastatur sein,die Apple Keyboards sehen doch so ähnlich aus
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Also ich find es ja eh interessant, dass sie es grad jetzt kurz nach dem launch von MIUI für's Nexus 7 rausbringen. Das deutet ja schon ein wenig darauf hin, dass man erstmal einen Testlauf für's Tablet-MIUI machen wollte.

Und vom Design her ist es tatsächlich gar nicht so schlecht. Jedoch fänd ich es am besten wenn es mit Tastatur Dock kommen würde, da ich das am meisten mag und es auch für die Uni sehr praktisch ist. :)

@Dahmer: Stimmt, aber weshalb sollten sie dann so einen "Hype" drum machen. Für mich kommt das eher wie etwas "großes" vor. ;)
 
R

Rübennase

Gast
Ein Tastatur Dock wäre nicht schlecht, sogar mit meiner Idee kombinierbar, Deckel ganz nach hinten und dann “einklinken“.
Aber natürlich alles Spekulationen, schöne Gedanken Spiele, Gott sei Dank ist der 23ste bald.
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Also sollte da ein Dock dabei sein dann ist mein jetziges Tab noch am 23. im Marktplatz zu finden. :D ;)
 
M

MKIILP

Ambitioniertes Mitglied
Laut ibuygou.com kommt das MiPad (in zwei Farben)...so schreiben sie es bei facebook.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ja aber das da oben ich das Touchpad von Xiaomi. Wahrscheinlich kommt ein Touchpad und ein normales Tablet. Bei Gizchina gibt es schon gute Bilder dazu. Sieht dem iPad ähnlich, nur hinten gummierte Rückseite.
 
R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
Wäre eine nette Sache...ich bin gespannt.
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Hmm... die Bilder von Gizchina sehen so aus als wäre das Tab nicht für ein Tastaturdock konzipiert. Ich befürchte das wird nichts für mich. :)
 
R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
Aber die Gerüchte können doch nur ein schlechter scherz sein...720p Display, 1 GB RAM, Snapdragon 400? Damit braucht man auf dem Markt gar nicht erst antreten.:sad:
 
M

MKIILP

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
das ist natürlich schon sehr...hm...enttäuschend.
 
R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
Nicht nur enttäuschend, das ist ein Witz...
 
M

MKIILP

Ambitioniertes Mitglied
jau...aber das kommt ja schon seit fast 2 Jahren :unsure:
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Okay, das war eine ganz schön hinterhältige Aktion um sich in die Medien zu bekommen. Ich bin irgendwie enttäuscht...
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Aber gut gemacht.. das muss man denen geben. Alles andere hätte ich mir bei dem Design erwartet - aber keinen Router :)

Hoffentlich bekommen wir bald einen, da mein eigener TP-Link (in China gekauft) nur chinesisch spricht :(
 
M

MKIILP

Ambitioniertes Mitglied
Laut Facebook wird Xiaomi 2014 sein Geschäft ausweiten...

"Lei Jun on Xiaomi
in 2014 We're expanding fast! Xiaomi is coming to 10 other countries this year, starting with Malaysia, Philippines, India, Indonesia, Thailanf and Vietnam, followed by Russia , Turkey, Brazil and Mexico. Sweet!"

Das bedeutet natürlich auch das man über die Türkei oder Russland ganz gut an die Geräte kommen kann...mal sehen wie sich die Preise entwickeln werden.

Aber wenn das so weiter gehen sollte halte ich für 2015 auch England, Frankreich und Deutschland für realistisch.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Cia wie Tom Hanks sagte "das Leben ist eine Pralinen Schachtel und man weiß nie was man bekommt" und ihr erwartet einfach zuviel. Ist ja bei iPhone Veröffentlichungen auch nicht anderes. Doch nun hat man etwas vorauf man sich vielleicht im September freuen kann, oder Oktober, oder Dezember.
 
Ähnliche Themen - Neue Produkte von Xiaomi Antworten Datum
1
3
11