"Offizieller Xiaomi Distributor Italy" Der Irrsinn hört nicht auf!

Ach ja weil du gerade Quelle sagst... ;)

Androidnext verlinkt als Quelle unter anderem auf curved.de :D

Das haben die Schlaumeier aber noch nicht geschnallt das curved.de den Artikel schon längst überarbeitet hat.

Sehr peinlich das ganze. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
 
Nachdem ich auf Andriodnext denen noch mal einen Kommentar zu dem Thema schrieb, haben die nun auch ihren Bericht geändert.

Jeden weiteren Spruch Spar ich mir... :cool:
 
Und sie haben sogar auf den Fehler hingewiesen! Es gibt da auch Kameraden die das still und heimlich abändern ohne einen Hinweis. Nennt man wohl auch Vertuschung. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Sowas hätte ich eigentlich auch erwartet von denen. Ändern ohne einen Hinweis. :cool: für den Fall machte ich mir Screenshots ;)

Mal sehen ob und wann tabtech noch ändert... :cool:

Beim verbreiten von falsch Meldungen sind sie alle ziemlich flott, was man fürs ändern eines Artikels nicht gerade behaupten kann..

Andriodnext bekam relativ zeitnah zum erscheinen des Artikels schon den Hinweis das die Meldung komplett fehlerhaft ist. Der änderte nichts. Erst als ich ihn darauf hingewiesen habe das auf Curved.de der Bericht schon eine Änderung erfuhr, wurde darauf reagiert und ebenfalls geändert.

Daran sieht man doch die Arroganz von denen, uns glaubt man nichts und die nehmen solche Hinweise nicht ernst. Machen sich nicht mal die Mühe die Hinweise auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Bei mir sind die alle unten durch. Schön einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter.

Servus

Robert
 
Mir tuen.eher die Leute leid die sich es vorbestellt haben.
Die Reseller koennen das Geld gut anlegen und selber wartet man Monate und bekommt dann evtl wenn man Pech hat auch noch clones. :thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Ganz deiner Meinung!

Die hauen solche Meldungen raus ohne die daraus folgenden Konsequenzen für die Leser zu bedenken.

An Fahrlässigkeit kaum mehr zu überbieten. Deshalb habe ich denen bei tabtech nochmal ordentlich die Meinung gegeigt, überarbeitete wurde der Artikel nämlich auch noch nicht.

Da können Leute Geld verlieren durch solche Artikel. Wir hier im forum sind sehr gut informiert, aber trotzdem werden immer und immer wieder pre Order links gepostet.

Wir stellen das dann klar, aber in einem Artikel auf der Seite einer, vermeitlich!! Seriösen Quelle...wird das schnell als guter Tipp wahrgenommen ohne lange darüber nachzudenken.

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
35
Doser3d
D
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
532
susisunny
susisunny
S
Antworten
31
Aufrufe
834
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten