Redmi 10 2022 Update-Stand

J

Jorge64

Inventar
7.473
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob hier noch jemand beim redmi 10 2022 auch noch MIUI 12.5 mit Android 11 und Patch vom Oktober 2022 drauf hat,oder ob alle schon OTA Android 12 und MIUI 13 bekommen haben.

Ich Frage weil bei mir bei einem neuen Gerät noch MIUI 12 drauf ist und Android 11 ,obwohl Android 12 und MIUI 13 seit Dezember raus sind fürs redmi 10 2022.
 
Wenn es nicht per OTA kommt, dann im ersten Step versuchen durch Umstellen der Region, ob das Update dann gefunden wird (oft hilft das Umstellen auf Indien).
Wenn das nicht klappt, dann einfach manuell installieren. Ist recht simpel. Als Quelle für die Recovery/Fastboot guck ich immer hier (bitte checken ob es auch genau dein Gerät ist und ob d die Globale EU oder MI Version hast).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DocNo82 :
Vielen Dank.

Region umstellen hatte leider nichts genutzt.

Mein Gerät ist noch ganz neu, eventuell dauert es da auch noch ein bisschen.

Mit dem selber installieren hatte ich im Thread zu Android 12 fürs Redmi 10 erklärt bekommen,hatte aber nicht geklappt leider.

Hatte das Update runtergeladen,im Download Ordner,dann auf Update installieren und bei der Überprüfung kam dann Fehlermeldung,dasces nicht installiert werden kann.
 
Welche Version hast du momentan drauf? Vielleicht war der Versionssprung zu groß. Kommt hin und wieder vor, dass man zuerst eine Version dazwischen installieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DocNo82 :
Habe Version MIUI GLOBAL 12.5.26.0 stabil(RKUEUXM).
Android Version 11, Sicherheitsupdate 1.10.2022
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerät ist hergestellt November 2022 und gestern früh eingerichtet worden.

Dachte erst das die Updates erst später Kommen,aber bisher kamen die immer direkt bei neuen Geräten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weißt du eventuell ob es da noch eine zwischen Version gibt?

Konnte keine Zwischenversion finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar :
Ja,habe die recoverys versucht.

Vielen Dank für deine Mühe.

Werde dann später Mal die zwischenversionen probieren,die hatte ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink Warum hat er gefühlt täglich andere Smartphones^^ Sorry, etwas off Topic:)
 
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand und Aminator
Wobei der Update Vorgang sich nicht unterscheidet bei den verschiedenen Geräten.
Wenn man ein Backup in Geräte mit MIUI einspielt, das bestimmte Einstellungen bei MIUI verbiegt, werden alle nicht mehr abstellbare Probleme haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@kurhaus_ das ist halt der Jorge64, tauscht seine Smartphones schneller als ich Smartphone sagen kann, so kenne ich bereits seit Oktober 2018, wir haben dann bis Mai 2019 einschließlich uns ne Zeitlang hier auf AH ausgetauscht. Ist einfach sein Hobby 🤣😅
 
Ich habe Android 12
MIUI 13.0.16
Android Sicherheitspatch
November 01 2022
Global

Ich bin nicht neu... Eigentlich bin ich fortgeschrittenes Mitglied. Seit 2017... 🤔👋😂
Ich habe Einträge über Redmi Note 10 da war mein Name mit großem E... Keine Ahnung auf einmal war meine E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv...
Ich habe gute Tricks und Tipps für einen besonderen Schutz und wie man Google umgehen kann. Wird schlimmer mit denen und langsam widersetzen diese sich gegen unseren Datenschutz... Deshalb habe ich mein Telefon geschützt was ich echt ans Herz lege es für alle deine Apps zu tun. Ist VPN ähnlich. Eine andere dazu setzen ist nicht möglich. Auch verschlüsselt sie nicht die eigentliche IP. Es verschlüsselt zusätzlich wie eine off und online der Apps die Daten zwischen App und Telefon

Ich habe FakeGPS im Entwickler Modus eingesetzt was das GPS und GSM 8n eine andere Region deiner Stadt versetzt

Google aktiviert Apps wie Gmail Benachrichtigung von selber wenn du benachrichtigen deaktiviert hast setzt Google die Haken von selber wieder auf "on".

Erkundige dich nach Duckduckgo Beta Browser Tracking VPN Schutz und Email tracker Schutz... 👍🏼💯🦆

Das Telefon sondert extrem viele Fehlermeldungen ab und der implementierte APK Pure Store unter APK Einstellungen mit APK Google Play Store ist betrügerisch und installiert ständig Apps aufs Telefon wenn aktiviert. Deshalb habe ich eine App und alles an Google deaktiviert und abgestellt. Außer Gmail macht dich immer wieder selbstständig und Chrome auf meinem Samsung Tablet aber das gehört nicht hierher

Ich mag3 Google nicht. Ich habe einen Google tracker Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Jorge64
@EmmundEmmchen
Zunächst:
EmmundEmmchen schrieb:
Ist fast genauso erklärend wie "Torte" oder "Smartphone".
Es gibt nicht nur mehrere Varianten für Torten, sondern auch verschiedenen Varianten für "Global", sowie mehrere Varianten von Xiaomi Geräten.
Hier lauern also gleich mehrere Herausforderungen.
Ist es das richtige Geräteforum? Sind die nötigen Informationen im Beitrag vorhanden?

Und - Sorry für die deutlichen Worte:
Der Rest deines Beitrages mit VPN, GPS, Browser, u. ä. passt nicht zum Thema.

Bitte halte daher bitte zukünftig (etwas) mehr Threaddisziplin.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, DarkAngel, TheMissingLink und 3 andere

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
743
Kill Bill
K
Fembre
Antworten
0
Aufrufe
466
Fembre
Fembre
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
320
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten