Ich habe Android 12
MIUI 13.0.16
Android Sicherheitspatch
November 01 2022
Global
Ich bin nicht neu... Eigentlich bin ich fortgeschrittenes Mitglied. Seit 2017...

Ich habe Einträge über Redmi Note 10 da war mein Name mit großem E... Keine Ahnung auf einmal war meine E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv...
Ich habe gute Tricks und Tipps für einen besonderen Schutz und wie man Google umgehen kann. Wird schlimmer mit denen und langsam widersetzen diese sich gegen unseren Datenschutz... Deshalb habe ich mein Telefon geschützt was ich echt ans Herz lege es für alle deine Apps zu tun. Ist VPN ähnlich. Eine andere dazu setzen ist nicht möglich. Auch verschlüsselt sie nicht die eigentliche IP. Es verschlüsselt zusätzlich wie eine off und online der Apps die Daten zwischen App und Telefon
Ich habe FakeGPS im Entwickler Modus eingesetzt was das GPS und GSM 8n eine andere Region deiner Stadt versetzt
Google aktiviert Apps wie Gmail Benachrichtigung von selber wenn du benachrichtigen deaktiviert hast setzt Google die Haken von selber wieder auf "on".
Erkundige dich nach Duckduckgo Beta Browser Tracking VPN Schutz und Email tracker Schutz...

Das Telefon sondert extrem viele Fehlermeldungen ab und der implementierte APK Pure Store unter APK Einstellungen mit APK Google Play Store ist betrügerisch und installiert ständig Apps aufs Telefon wenn aktiviert. Deshalb habe ich eine App und alles an Google deaktiviert und abgestellt. Außer Gmail macht dich immer wieder selbstständig und Chrome auf meinem Samsung Tablet aber das gehört nicht hierher
Ich mag3 Google nicht. Ich habe einen Google tracker Schutz.