Redmi Note 10S schaltet sich schon bei Berührung der Power Taste aus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Torsten2001

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe das Problem, dass sich bei Berührung des Ein-und Ausschaltknopfes (ohne den Knopf zu drücken) das Handy ausschaltet.
Ich hätte es gerne so, dass ich den Knopf drücken muss, um das Handy auszuschalten und nicht nur zu berühren.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Ok es hat dadurch geklappt danke
 
Alle Antworten (8)
Hallo @Torsten2001 und Willkommen bei Android- Hilfe,
um welches Smartphone geht es denn?
 
Hallo, ich habe das Redmi Note 10s
 
Befindet sich beim Redmi Note 10S sich nicht der Fingerabdrucksensor im Powerbutton?
Somit macht das Smartphone ja eigentlich alles richtig, wenn es der angelernte Finger ist der dieses entsperrt?
 
Ja genau, der Powerbutton ist der Fingerabdrucksensor, aber das Problem ist nicht, dass ich das Handy mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, sondern dass es sich ungewollt ausschaltet, wenn ich den Powerbutton berühre, wenn ich mein Handy halte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Handy schaltet sich einfach bei Berührung des Powerbuttons, ohne den Powerbutton zu drücken, aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, Knoten im Hirn, du schreibst ja aus und nicht einschalten :1f615:
 
Alles gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wüssten sie da irgendwas was man machen kann
 
Versuche mal komplett neu zu starten.
 
  • Wow
Reaktionen: Meerjungfraumann
Ok es hat dadurch geklappt danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
264
MSDroid
MSDroid
EuleEule
Antworten
2
Aufrufe
324
EuleEule
EuleEule
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
904
Morbidi
Morbidi
Zurück
Oben Unten