Redmi Note 7 oder Mi 9 SE

M

mitsuharu

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, lohnt sich der aufpreis für ein Mi 9 SE gegenüber des Note 7?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches der beiden Geräte ich Kaufen soll.
 
Ich hatte ein Note 5 und wollte das Mi9 SE, aber nach kurzem Testen ist es mir zu klein und geht zurück. Der Bildschirm hat zwar 6 Zoll, ist aber genauso schmal wie bei meinem Nothandy Redmi 4A, nur länger. Ich nehme jetzt das Mi9, aber das Redmi Note 7 ist sicher auch ein tolles Phone.
 
Der Aufpreis lohnt sich schon wenn du auf der Suche nach einem kompakten Smartphone bist. Da gibt es nicht so viel gute. Wenn die Größe egal ist dann ist so ein Note 7 auch gut, oder alternativ vielleicht ein 9T oder Mi 9
 
Schau dir auch das Mi 8 Lite an, dieses Modell kann sogar per MicroSD erweitert werden und es gibt das Phone auch mit 128 GB Speicher. Mein Arbeitskollege hat sich eines gekauft und ist total begeistert.
 
Was vielleicht die Entscheidung vereinfacht.

Redmi Note 7 ist Budget Smartphone bis Mittelklasse.
Mi 9SE ist gehobene Mittelklasse.
Mi 9 Highend
Mix Reihe Experimental.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
StardustOne schrieb:
Wobei das Gerät eher mit dem Note 7 zu vergleichen ist und dazu hat es keine Vorteile - ist zwar 2mm kürzer, dafür weniger Akku und vglw. riesige Notch
Das Mi9 SE hat halt kompakte Ausmaße (10mm kürzer und 5mm schmäler)
 
Das Note 7 hat die beste Akkulaufzeit, und das wäre mir am wichtigsten...
 
@derkleinemann , so verschieden sind die Anforderungen und Vorlieben, mir ist die Größe wichtiger. Für mich geht eine Gehäusegröße über 15 cm gar nicht.
War schon nicht leicht, ein gutes, potentes und aktuelles Smartphone in der Größe zu finden.
 
Bei mir standen auch beide zur Debatte, habe das SE genommen.
Einfach der Größe wegen und Fingersensor wieder vorn sein sollte.

Vorteil beim Redmi allerdings wieder, größere Akku und scheinbar Robuster.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
64
morpheus!
M
NikaHanuta
Antworten
0
Aufrufe
196
NikaHanuta
NikaHanuta
T
  • Tibike
Antworten
1
Aufrufe
661
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten