Wo kauft ihr das neue Xiaomi aus der 14er Serie?

Weiß schon jemand wann die 1te Charge an den Endkunden geliefert werden soll?
 
Ab Montag wird verschickt. Wird also da sein am Mittwoch bis Donnerstag, erfahrungsgemäss.
 
@Jimmypanse ich erhalte meins am Montag oder am Dienstag.
 
@keylargo das war bestimmt echt - entweder schön vorgebihrt oder Balsaholz:1f606:
 
Wie ist das mit Zoll bei Wondamobile?
 
Wird durchgewunken also steckt nicht fest, und wenn bezahlen die es dir zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Mastajpsy
Wondamobile oder Tradingshenzhen? 😂 Wen würdet Ihr bevorzugen?
 
@Mastajpsy Wondamobile
 
  • Danke
Reaktionen: Mastajpsy
Ja, immer Wonda.
Preislich, Schnelligkeit sowie Support sind unschlagbar
 
  • Danke
Reaktionen: Mastajpsy
Habe nun bei wonda das 14 pro Titanium bestellt. Hab schon Jahre mit nem Import geliebäugelt aber mein aktuelles 12 pro ist einfach was Akku betrifft nicht der renner.
Für mich ist klar einmal xiaomi immer xiaomi bin schon seit mi9 dabei 🙂
Keine Lust bis 24 zu warten und ob hierzulande die Titanium erscheint und zu welchem Preis dann is au fraglich.

Danke an alle :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Passagier57
@Mastajpsy
Die Titanium Version war auch mein Favorit hätte sie gerne gekauft, aber am Ende hat dann doch die Vernunft gesiegt, auch wenn man alle Farben später global bekommen wird, nur eben nicht Titanium. Das glaube ich nicht. Wenn man jedoch im Hinterkopf behält, was die Version tatsächlich kostet und wie viel Aufpreis die Importeure dafür nehmen, ist meine Entscheidung am Ende gegen diese Version gefallen.
 
Ja das ist mir bewusst mit dem Aufpreis, aber ich habe nicht vor in einem Jahr wieder ein neues zu kaufen. Diesmal sollte es älter als 2 Jahre werden und wieso dann nicht die Version sich "gönnen" welche man favorisiert?

Selbst das Thema mit dem fehlenden Band 20 ist mir bewusst. Sind wir mal ehrlich 5g wird immer mehr also wird auch Band 20 an Bedeutung verlieren. Ich habe im o2 Netz mittlerweile ausschließlich 5G selbst auf dem Land wo ich wohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Dann ergibt es Sinn, die T. Version zu wählen, da ich wahrscheinlich später auf das 14 Ultra wechseln werde, wenn es sich lohnen sollte. Das ist auch mit ein weiterer Grund für mich, den Aufpreis für die T. Version nicht zu bezahlen. Ich hatte sie bereits zweimal im Warenkorb, bis es letztendlich doch eine normale Version wurde.

Ich hatte mit dem Xiaomi 13 Ultra CN immer Empfang im Vodafone Netz trotz fehlenden Band 20 eigentlich immer 5G selbst im Sauerland und das soll ja was heißen... 😁
Daher habe ich das fehlende Band 20 nicht wirklich vermisst. Das kann natürlich bei anderen wieder anders aussehen.
 
Hatte damals schon das 13 ultra im Auge.. Bis das 14 ultra kommt dauert es ja noch eine Weile. Mein Gedanke war soviel besser kann die Kamera ja gar nicht sein das sich der Aufpreis am Ende lohnen könnte.

Deshalb jetzt die 14 pro t Version und dann lange glücklich sein. Werde es auch vermutlich auf Englisch durchgehend benutzen.

Ja wir hatten hier bis vor 10 Monaten nicht mehr als eine 2,5mb Leitung und jetzt glasfaser und 5g deshalb denke ich nicht das ich Probleme bekomme durch das fehlende b20.
 
Sprache ist kein Problem, da schafft Morelocale 2 Abhilfe oder eben bis die Xiaomi.eu Firmware kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mastajpsy
Kann mir jemand sagen, ob Wondamobile die Geräte vor dem Versand testet, so wie es bei Tradingshenzen der Fall ist,was man dort jedoch nach einer Mail an den Support ablehnen kann wäre das bei Wondamobile auch so?
 
@Jimmypanse Die sind Versiegelt bei Wondamobile, also zumindest die 14er Reihe. Steht auch im Text unten in rot "sealed".
 
@Passagier57

Sieht nicht danach aus 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20231105-213640.jpg
    Screenshot_20231105-213640.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20231105_213924.jpg
    IMG_20231105_213924.jpg
    129 KB · Aufrufe: 58
@Jimmypanse dann hab ich mich wohl geirrt leider. Ich hätte das Gerät auch gerne Versiegelt dafür muss man die anschreiben. Aber gut ist jetzt halt so.
 
Habe ich getan mal sehen was sie mir antworten werden
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
10
Aufrufe
785
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
B
  • biakua
Antworten
6
Aufrufe
392
MSSaar
MSSaar
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.264
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten