Wo kauft ihr das neue Xiaomi aus der 14er Serie?

J

Jimmypanse1980

Neues Mitglied
7
Hat jemand schon einmal bei Wondamobile per normaler Banküberweisung bezahlt? Ich frage deshalb, weil es dafür noch einmal einen Rabatt gibt, sodass man effektiv auf 816 Euro inklusive Versand kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66

Die Einschränkungen haben mich beim Kauf des Xiaomi 13 Ultra CN auch nicht davon abgehalten, es zu kaufen. Als ich es nach ein paar Monaten wieder verkauft habe, hatte ich einen Verlust von 150 Euro. Das ist in Ordnung und mit dem fehlenden Band 20 hatte ich nie Probleme im Vodafone Netz, selbst nicht in Waldbröl. Meistens hatte ich immer 5G Empfang. Das Einzige, was sich noch zeigen wird, ist, wie es mit dem neuen Betriebssystem sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Passagier57 und medion1113
@Jimmypanse1980 ich hab per PayPal bezahlt, Banküberweisung weiß ich nicht. Aber sie sind aufjedenfall vertrauenswürdig. Ich hatte 2021 dort mein Mi 11 pro gekauft, kam sogar früher als angegeben.
 
Das ist somit günstiger als bei Giztop oder Tradingshenzhen wenn man per Bank Transfer zahlen würde Screenshot_20231028_224327.jpg
 
@Jimmypanse1980 Schade hab das überhaupt nicht gesehen ich hab 850€ bezahlt :/.
 
Ohne B20 würde ich kein Smartphone kaufen und 850€ ohne Garantie und PayPal wären für mich unvorstellbar. Allgemein würde ich im Leben keine 1000€ für ein Xiaomi zahlen. 13T wieder das beste Beispiel, wie schnell der Preis bei Xiaomi fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: exilkubaner, AOK, Hopoint und 2 andere
@Droid89 gibt 1 Jahr Garantie bei Wondamobile und Tradingshenzen. Die Preise bleiben nur bei iPhone Stabil. Selbst bei Samsung sinken sie Recht schnell. Ich kriege für mein S23 Ultra knapp 900€. Angesicht dessen, dass das 14 Pro einen besseren Prozessor hat und eine bessere Kamera, lohnt es sich für mich Persönlich. Wie gesagt Band 20 ist auch nicht so wichtig zumindestens für mich. Ich begnüge mich mit 3G oder 5G. Verkaufen werde ich das Smartphone Wohlmöglich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die Garantie gibt es, (außer bei Tradingshenzhen, die in der EU vertreten sind und reparieren) nur auf dem Papier.
Versuche mal die Anschrüche von Europa aus in China durchzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Schwammkopf, Doktor M@buse und 3 andere
@wald66 Wenn man bedenken hat, dann sollte man sich das Gerät nicht kaufen. Ich weiß nicht genau wie das mit Xiaomi hier in Deutschland ist und ob man das Gerät einfach zu einem Xiaomi laden bringen kann, weil im Endeffekt ist das deren Smartphone Marke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem, sobald man den Bootloader entsperrt erlischt ebenso die Garantie. Wenn man zb die EU Rom Flashen will muss man den Bootloader entsperren, dass heißt auch wenn man ein Gerät in Deutschland erwirbt und die EU Rom Flashen will, erlischt die Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Passagier57
In der EU erhält man keine Gewährleistung oder Unterstützung für China Geräte. Tradingshenzhen ist der einzige, der mit geöffnetem Bootloader und EU Rom beim China Gerät leistet. Bei original Global Geräten aus der EU hat man bisher eine sehr gute Chance, dass Xiaomi die Gewährleistung kulant durchführt, wenn es ein Hardware und kein Software Aufspiel bzw. Update Fehler beim Custom Rom ist.

Ein offener Bootloader ist ein Sicherheitsrisiko, auch wenn er versteckt wird. Bezahl- oder Banking Apps sind damit nicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@wald66 Können sie auch genauso verweigern. Dafür gibt es keine Garantie dass sie Kulant sind.
 
@Passagier57
Besser als gar keine Garantie ist es allemal.
 
Hab mir jetzt das 14 pro Titanium 12/256 um € 863,- gegönnt, Versand bei Tradings... in 2-5 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Nolle, Busterk und eine weitere Person
Ist es sicher, dass die Titanium-Variante bei Tradingsh... in der Speichergröße erhältlich ist, da sie weder bei Wondamobile noch bei Giztop verfügbar ist? Es ist auch etwas verwirrend zu lesen, dass es nur in der 1TB-Version erhältlich sein soll.
 
Ich habs auf der Rechnung stehen daher sollte es auch so geliefert werden, einfach auf Tradings.... gehen und Bestellvorgang starten dann sieht man es
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-30 at 10-32-29 Xiaomi 14 Pro - 12GB_256GB - Snapdragon 8 Gen 3.png
    Screenshot 2023-10-30 at 10-32-29 Xiaomi 14 Pro - 12GB_256GB - Snapdragon 8 Gen 3.png
    305,1 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Das kann gar nicht sein, da stand über 1000€.
 
Siehe Screenshot oben, gemacht vor ca. einer knappen Stunde
 
Und das ist wie gesagt ein Pre Order. Versandbereit in 2-5 tagen. Bei Wondamobile ist der Versand am 06 November, mir haben sie gesagt vielleicht der 3te aber nicht garantiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030_111249_Samsung Internet.png
    Screenshot_20231030_111249_Samsung Internet.png
    422 KB · Aufrufe: 63
Werde warten was passiert nur meine Rechnung weist dies aus.
 
@keylargo Das muss ein Anzeigefehler sein. Du hast das normale 14 Pro gekauft. Das Titanium gibt es nur in der 1TB Version. Bei dir steht 256GB.
 
Werde KEINE Rechnung hier veröffentlichen nur ich habs schwarz auf weiss auf eben dieser, und vor allem es geht auf all meinen Geräten (Handy, iMac und Win 11 PC) Titan auszuwählen beim 14 pro, also Anzeigefehler würde ich so nicht sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
712
Droid89
Droid89
B
  • biakua
Antworten
6
Aufrufe
384
MSSaar
MSSaar
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.230
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten