Wo kauft ihr das neue Xiaomi aus der 14er Serie?

@Stuttgart hab ich auch mitbekommen. Wollte es über eine Seite entsperren lassen. Die stellen wohl gerade die Server um bei xiaomi. Soll 3-5 Tage wohl noch dauern. Mal sehen was dann ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@warboss Lösung gibt es immer.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Ich nutze das 14er seit einige Tagen und bin begeistert. Die kamera ist echt mega im Vergleich zum 13er. Akku nochmals besser. Und panzerglas von 13er passt auch auf das 14er ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und medion1113
hat dein Xiaomi 14 (nicht pro) bei der Kamera eine echte Makro-funktion ? Das 13er und 13T haben dies leider nicht; beruflich brauche ich das. Kannst du mal schauen ? Danke
 
@rudiratlos1 wie ich weiss nicht. Nur durch zoomen
 
@rudiratlos1 Es hat die gleiche Telemacrokamera wie das 13 pro zuvor, also ja :) Nur die Weitwinkelkamera kann nicht zusätzlich noch Makroaufnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: rudiratlos1
Da mein 14 noch immer nicht versendet wurde, habe ich bei Tradingshenzhen noch mal nachgefragt ob der Unlock inzwischen wieder möglich ist und wann mein Gerät versendet wird. Hier die Antwort, welche ich sehr seltsam finde, da die Links doch nur den Unlock zeigen, wie er früher mal war.

Currently we don´t have any option / solution to unlock/flash the device.

Actually it is not a big problem to unlock and flash the device by yourself - and we can assist you for those steps.
(GERMAN/English as well available)
How To Anleitung - Xiaomi Gerät einfach entsperren
TWRP Update für Xiaomi 13 Pro / 12S Ultra / Mi 11 Ultra
 
thunder43 schrieb:
Hier die Antwort, welche ich sehr seltsam finde, da die Links doch nur den Unlock zeigen, wie er früher mal war.
Richtig mit HyperOS nicht mehr so einfach wie zuvor.
 
Mein aktueller Stand:
Xiaomi 14 inkl. Unlock und installierter Xiaomi.eu Rom am 14.12. bei Tradingshenzhen bestellt. Dann hieß es, der Unlock ist erst wieder ab der ersten Januarwoche möglich. In der ersten Januarwoche habe ich nachgefragt und dann hieß es, kein Unlock durch TS mehr möglich und ich sollte es selbst machen nach ihrer Anleitung. Sie haben dann einen Link für den normalen Unlock der alten Geräte geschickt. Daraufhin mein Kommentar, dass dies beim 14er gar nicht mehr funktioniert. Dann kam die Antwort, ja das stimmt. Nun habe ich gesagt sie sollen mir die normale Version schicken und ich nutze selbst einen Unlock Service. Das Problem bei TS ist halt immer, man wartet jedes Mal 2-3 Tage auf eine Antwort und diese ist manchmal nicht mal zufriedenstellend oder richtig. Bin gespannt, wann das Gerät dann auf die Reise geht.
 
Da ich zu geizig bin, würde schauen es auf Refubished-Plattformen günstig kaufen. Mein letztes dort erworbene 12X wurde wohl nur ausgepackt und angeschaut vom Vorbesitzer und war 50% günstiger als Neu.

Als Xiaomi.eu User sehe ich den Preis im Bezug auf die abgespekte "Google"-MIUI Firmware nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät geht heute raus. Ich freue mich schon drauf. Dann kann ich mein Xiaomi Mix 4 verkaufen. Da gibt es noch gutes Geld dafür.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
711
Droid89
Droid89
B
  • biakua
Antworten
6
Aufrufe
384
MSSaar
MSSaar
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.230
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten