Wo kauft ihr das neue Xiaomi aus der 14er Serie?

@Neonsi

Ja Wondamobile hat mir heute geantwortet das ich mich mit meiner Order Nr einloggen kann das wusste ich nicht da ich meine Rechnung habe kann das geschlossen werden bin mit Wondamobile sowohl vom Support Lieferung & Preise mega zufrieden😊
 
Wie lange hat denn bei euch so der Versand bei Wondamobile gedauert?
 
Bei mir waren es 4 Tage
 
Ich würde es halt morgen bestellen, ob sich das bis Donnerstag ausgeht ist die Frage die ich mir gerade stelle.

Express wird zwar mit 3-5 Tagen beziffert, aber who knows. Ich würde sogar auf den Rabatt durch manueller Überweisung verzichten und gleich mit Kreditkarte bezahlen, weil leider akzeptiert deren Bank keine Echtzeitüberweisung.
 
Habe meins genau vor einer Woche bestellt. Bekam am Mo eine Mail das mein handy am Mi raus geht. War Fr in Köln und hätte zugestellt werden sollen, aber ist dort geblieben. Soll morgen kommen wobei es weiterhin im lokalen FedEx Standort ist. Es soll in die Nähe von Stuttgart.
Für deine Rechnung @Lolly127
 
Ich weiß es nicht wieso. Hab aber irgendwo auf der Seite was gelesen wegen 2 Tage bis Versand. Vllt auch nur bei Erstbesteller.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-20-16-38-07-788-edit_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2023-11-20-16-38-07-788-edit_com.facebook.katana.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich habe mir gestern bei Tradingshenzhen die Version mit geöffnetem Bootloader bestellt und werde berichten, wie lange es gedauert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Meins habe ich auch vor 5 Tagen bestellt.
Eine Frage die Display sind von der Größe identisch mit dem 13er oder? Finde nämlich noch kein Panzerglas für das 14er normale Model
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Willst du wirklich Panzerglas bei abgerundeten Rändern drauf machen?
 
@thunder43 14er normal kein pro.
 
Stuttgart schrieb:
Finde nämlich noch kein Panzerglas für das 14er normale Model
Erste Anlaufstelle ist wie immer AliExpress.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 9,82€ 31%OFF | Nillkin für xiaomi mi 14 gehärtetes glas erstaunliche cp pro explosions schutz voll kleber voll displayschutz für xiaomi 14 glas folie
5.16€ 63% OFF|Nillkin für xiaomi mi 14 gehärtetes glas erstaunliche cp pro explosions schutz voll kleber voll displayschutz für xiaomi 14 glas folie| | - AliExpress
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-15-12-33-59-424-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2023-12-15-12-33-59-424-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@medion1113 die sind mit rahmen.
 
Ja , ein kleiner Schwarzer Rahmen ist vorhanden.
 
thunder43 schrieb:
Willst du wirklich Panzerglas bei abgerundeten Rändern drauf machen?
Stimmt, du hast ja auch das normale bestellt. Ja, ich habe das mit den Panzergläsern schon lange aufgegeben. Für das Mix 4 gab es kein einziges was man irgendwie drauf bekommen konnte und wo der Fingerabdrucksensor noch ordentlich ging und jetzt nach 2 Jahren ist das Display immer noch wie neu. Und dann waren viele auch schlecht wegen den Fingerabdrücken. Das war immer kein Vergleich wie wenn man nichts drauf hat. Aber kannst ja mal berichten. Vielleicht gibt es jetzt ja bessere.
 
Heute kam eine Nachricht, dass sie aktuell den Bootloader nicht entsperren können:

Hello,
sadly we can't flash the device as of now. XIaomi notified us, that their servers are being updated and restructered. therefor, there is a small delay in processing. We were told that unlocking and flashing will be possible again in the first week of january. you have three options: Get the device right away (with chinese rom, locked bootloader); wait a bit for the device or we cancel and refund the order. Whats your prefered option?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wondamobile hat mir das 14er innerhalb von 2 Tagen geschickt. Normaler Versand, kein Express. 19. wurde es dort abgeholt und gestern 21. war es schon da. Die versenden mit Fedex express, richtig gut :) Bootloader Unlock werde ich mich die Tage dran setzen, hab eine Seite gefunden die seriös sein soll und den bootloader dann über teamviewer entsperrt. Kostet allerdings 40€. Naja das ist es mir dann wert, hab bei wondamobile knapp 700 bezahlt für die 16/512 Variante inkl Versand da man dort noch 3,8% Rabatt bekommt wenn man per Überweisung zahlt. Bin bisher echt begeistert, das neue Qualcomm Modem ist richtig top. Hab damit viel besseren 5g Empfang als vorher mit meinem globalen 13 pro.
 
Mwin Gerät steckt bei hermes fest. Habe das normale 14er bestellt. Denke mittwoch sollte es ankommen
 
@warboss mein kommt entsperrt mit eu rom am Mittwoch. Hat ca 10 Tage gedauert über tradingshenzen. Glaub es gibt jetzt Probleme beim entsperren. Hatte dann noch Glück ein Gerät zu bekommen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
718
Droid89
Droid89
B
  • biakua
Antworten
6
Aufrufe
384
MSSaar
MSSaar
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.230
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten