Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oops hab es geändert. Aber die redmi Geräte sind immer total spannend.
 
Twitter

Screenshot_2019-05-13-20-01-43.png
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, minidiegi, sprint und 2 andere
Endlich mal wieder nicht so'n Mickey Mouse Akku bei dieser Diagonale :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Jetzt wäre mal ein Preis im Vergleich zum MI 9 interessant.
 
Schade, dass nur noch solche 19,5:9 Klopper veröffentlicht werden.
Seit Samstag das Mate 20 Pro hier und das Seitenverhältnis ist doch einfach nur unpraktisch
 
Wenn das ein Killer wird kann man sicherlich mit einem Kampfpreis rechnen. :1f608: :1f607: Dennoch finde ich K20 irgendwie fragwürdig... passt nicht zu Xiaomi und wofür soll die 20 stehen!?


iieksi schrieb:
Endlich mal wieder nicht so'n Mickey Mouse Akku bei dieser Diagonale :1f64f:
Die Redmis haben doch schon seit längerem 4000er Akkus, sollte eigentlich keine Überraschung sein...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
So wann wird das Teil denn vorgestellt?
 
Wo sollen denn die Unterschiede zum Mi 9 erkennbar sein? Im Moment liest sich alles gleich.
 
War auch mein Gedanke.
Glasrückseite gegen Kunststoff, größerer Akku, Design ...
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Ähhh; keine Notch, grösserer Akku, Klinkenanschluss... Für mich persönlich sind alleine diese 3 Dinge schon sehr wichtig. Preis wird warscheinlich auch unterhalb des Mi 9 liegen, ist schliesslich ein Redmi.

Wo war die Rede von Kunststoff? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, SilentDamien und Schaeferreiner
JustDroidIt schrieb:
Redmis haben doch schon seit längerem 4000er Akkus, sollte eigentlich keine Überraschung sein...
Das stimmt, aber allgemein kommen bei neuen Geräten die Akkus seit ner Weile nur knapp über 3000mAh auf den Markt. Das war mein Gedanke :)
 
Die Rückseite sah nach Kunststoff aus, kann mich irren.:1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's mit dem Mi A3 und A3 Lite aus. Gibt's da was neues?
 
:lol:

redmi_k20_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Eduard, JustDroidIt und 2 andere
Der ist gut.
Irgendwann gibt es den "flagship-killer"-Killer-Killer-Killer
 
@vergilbt aber oneplus ist doch kein flagschiff killer mehr;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
PicsArt_05-15-05.51.28.jpg

AI Triple Camera:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
560
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
13
Aufrufe
929
VampirKing
VampirKing
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
31.973
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten