Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SilentDamien note 10? Habe ich drei bis neun verschlafen? :cool:
 
Hmm, ein Design wie das 9T mit 5G und QI, das wäre meins gewesen, aber Punchhole? Ich dachte die arbeiten an der Kamera unter dem Display...
 
@yarali
Selbes hatte ich auch gedacht
Komischerweise hatte es Xiaomi bei Mi Note 3 geschaft die Kameras Flächenbündig einzubauen.
Die Kamera unter dem Display ist eher etwas für Mi Mix 4 (wenn doch eins kommt)oder Mi 10.

Ich finde die Pop Up Kamera ist der beste Kompromiss.
Durch den Slider wird das Smartphone schwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Das wäre einfach nur dumm. Von full screen zu shit hole
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und medion1113
@medion1113 ich bin ehrlich gesagt etwas müde von den News über Xiaomi. Ist wie mit dem Fußball, zu viel sättigt irgendwann den Markt und man bekommt keine Lust mehr es zu verfolgen.

Die Modelle sollten flach gehalten werden und maximal einen Ableger nach einem Jahr präsentieren.

Verstehe wirklich nicht wie die Produktion überhaupt reibungslos funktionieren tut.
Und Softwareentwicklung und Pflege wird unglaublich kompliziert.
 
Finde PopUp Cam auch die beste Lösung, würde bei mir eh nie genutzt werden, könnte von mir aus direkt kaputt gehen. :1f602: Ich habe aber auch nichts gegen ein bisschen Rand... brauche nicht unbedingt ein Fullscreen Display. ;)


medion1113 schrieb:
Komischerweise hatte es Xiaomi bei Mi Note 3 geschaft die Kameras Flächenbündig einzubauen.
Gut aber diese Geräte hatten auch noch dicke Displayränder. ;)-old Bei meinem Ex Samsung Note 8 war es hinten auch flach, und das trotz 2x OIS, 2fach Zoom, Qi Charging, Klinke- und S-Pen Schacht!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
Die Rückseitig Kamera hat doch nichts mit den Displayrändern zu tun.
 
Könnte auch ein gut gemachter Fake sein 🤔
 

Anhänge

  • mi-note-10-is-coming-package-leak.jpg
    mi-note-10-is-coming-package-leak.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 165
Ganz ehrlich gesagt, ich hätte gerne das Design des 9T in der größe des 9SE mit den Kameras des Mi9 und QI.
Mein Gerät wäre: Kameras hinten Mittig wie bei Samsung S10, Popup Cam, QI, SD 855, Klinke, USB C, 5,6Zoll. Dafür würde ich auch 600€ auf den Tisch legen. Hallo Xiaomi, liest das jemand 🙂🤝
 
  • Danke
Reaktionen: Redmix
medion1113 schrieb:
@JustDroidIt
Die Rückseitig Kamera hat doch nichts mit den Displayrändern zu tun.
Natürlich, mehr Platz im Gehäuse oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
@JustDroidIt
Ist natürlich auch ein Argument.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
12GB RAM für 380€ :D
 

Anhänge

  • 006BlblIgy1g827r34pzdj30u01hcx1e.jpg
    006BlblIgy1g827r34pzdj30u01hcx1e.jpg
    951,5 KB · Aufrufe: 133
Note 10 und Mix 4. Kann mir aber nicht vorstellen dass Xiaomi beide am 24.10 vorstellt.
 

Anhänge

  • mix 4 and note 10.jpg
    mix 4 and note 10.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 128
  • mix 4 and note 10_.jpg
    mix 4 and note 10_.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auf den Bildern sieht man leider auch nicht all zu viel
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ne... gar nicht!
Könnte auch das selbe Gerät sein. 😁
 
TNF Apex schrieb:
Mein Gerät wäre: Kameras hinten Mittig wie bei Samsung S10, Popup Cam, QI, SD 855, Klinke, USB C, 5,6Zoll. Dafür würde ich auch 600€ auf den Tisch legen.

mit 4000er Akku und NFC würde ich auch eins nehmen ;-) So wie's aussieht, wird aber von Xiaomi wohl nichts mehr Kompaktes kommen. Bei dem was die aktuell alles an verschiedenen Modellen raushauen, absolut unverständlich...
 
Die haben alle mit 19.5:9 und 20:9 angefangen. Da Google jetzt 19:9 anbietet, werde ich wohl lange kein neues Gerät mehr kaufen :(

Perfekt fand ich das Mix 2s mit 6 Zoll und 18:9
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Soviel Unterschied zum Mix 3 war da nicht, gerade mal 7mm in der Höhe und 0,4mm in der Dicke (Slider), dafür die ungünstig platzierte Frontcam unten und der noch relativ breite Rahmen, vor allem unten. Das Mix 3 hat ja trotz kaum anderer Maße 6,4"-Display... für mich ist das deutlich besser abgestimmt.

Größe Mix 2s
74.9 mm
150.8 mm
8.1 mm
Größe Mix 3
74.7 mm
157.9 mm
8.5 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das ist ein gewaltiger Unterschied, wegen dem 19.5:9

Um die Größe geht es mir nicht, da wären mir sogar 6.5 Zoll lieber, es war das letzte Smartphone, welches mir gefallen hat, wegen den 18:9
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Die Smartphones werden generell zu groß, nur noch wenig hersteller die anständige Telefons anbieten.
Zum surfen im Internet ist es natürlich super, aber es gibt genug Situationen wo man sich doch ein kleines Gerät wünscht.

4mm bis 7mm können dann viel sein

Vielleicht bin ich auch der einzige der so denkt. S
 
  • Danke
Reaktionen: nb44 und Chris101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
748
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.148
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.875
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten