Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion

War aber auch irgendwo klar, da es seit dem Huawei Ban immer mehr nach Xiaomi ausschau halten und die jetzt auch bessere Geräte anbieten.
 
Was ich mir von Xiaomi wünschen würde..Lasst endlich dieses Überdimensionierte CE Zeichen sowie die große durchgestrichene Mülltonne weg bzw gestaltet dies Dezenter.

Andere Hersteller bekommen dies auch hin.

Ich nutze Smartphones auch gerne ohne Case und da sehen diese großen Symbole, unschön aus und wirken Billig.

Ist eine Kleinigkeit aber stört mich schon ziemlich..


😅😅😅
 

Anhänge

  • 20200524_202546.jpg
    20200524_202546.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX, Eduard, Time_Bandit und 3 andere
+1
Verstehe auch nicht was das soll, bei meinem Samsung Note gehts doch auch in dunkelgrau unter blau. Bei meinem RN5 ist nur ein Mi Logo. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, iieksi, medion1113 und 2 andere
Scheint, als ob die Schaumis besonders stolz darauf sind, das ihre Geräte ein CE Zeichen haben😆..... vielleicht sind sie ja aber auch nur traumatisiert😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Eduard, SvenAusPirna und 2 andere
Viel wichtiger finde ich den "nicht-in-die-Tonne-Sticker", ebenso wichtig wie dezent☝🤣
Edit: Auf meinem Sharp z.B. ist gar nichts hinten drauf, stimmt, irgendwas war anders, aber hab ich nicht realisiert, nachdem ich vorher auch ein Mi hatte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Eduard, SvenAusPirna, OnkelLon und eine weitere Person
Wie gut sich die Redmi Note 8 Reihe verkauft...
 

Anhänge

  • 20200526_231426.jpg
    20200526_231426.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Galaxy A51...? Das sind doch überwiegend Vertragshandys, oder ? Aber Xiaomi schlägt sich gut
 
@Abramovic ....ja und? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@nate2013 nicht nur gut, sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Abramovic Ahhhh! Getz fällt der Frischen....äehmmm Groschen 😂 .....du bist Redmiktionär 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: nate2013
Dieser "Redminologe" erfreut uns aber täglich mit frischen News.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Gibt es eigtl. eine Möglichkeit die Kamera App von den Xiaomis so einzustellen, das die Farben nicht so extrem "unrealistisch" übersättigen?
 
Welches Gerät hast du denn? Würde sagen das fragst du am besten im jeweiligen Geräte Forum, mein Redmi hat z.B. kein solches Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und TheMissingLink
Ist das Redmi Note 8 und wenn man z.B. Natur fotogtafiert ist das Grün stellenweise doch recht extrem.
Ist aber scheinbar auch extrem Situationsabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß nicht. Da muss man leider nachbearbeiten.
 
Solange nicht wieder so eine Miniblende verbaut wird, wie aktuell beim Mi 10, bitte ;)
 
Habe mir heute mal zur Ansicht das Mi 10 Lite 5G bei O2 bestellt. Der hat im Gegensatz zum gleichpreisigen Note 10 Lite u.a. ein flaches Display.
Hier mal ein unvollständiger Vergleich
Compare Xiaomi Mi 10 Lite 5G vs. Xiaomi Mi Note 10 Lite vs. LG Velvet - GSMArena.com

Die fehlenden Spezifikationen gibt es hier:
Mi 10 Lite


Ich gebe Xiaomi noch eine Chance, nachdem mich das an sich tolles Mi 9 mit einschlafendem WLAN-Datenverbindungen und Bluetooth-Verbindungsproblemen enttäuscht hat. Ich hatte noch das LG Velvet mit SD765G im Auge, da es aber ca. 300 € teurer ist und nur noch Wireless Charging als Vorteil hat (das Quad-DAC früherer Modelle für den Kopfhöreranschluss entfällt), lasse ich es erstmal.
Vielleicht gibt sich Xiaomi bei den Funkverbindungen des Mi 10 Lite 5G mal etwas Mühe.

Das Mi 10 und andere Phones mit SD865 sind einfach zu teuer, die Kameras (Note 10 etc) sind für mich zweitrangig. Aber das drahtlose Laden werde ich vermissen

Weiß jemand, ob das Mi 10 Lite G5 eine Nachrichten-LED hat?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
745
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.147
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.856
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten