Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion

Ich auch nicht.
Die Zeiten sind vorbei wie 2016, als ich mir das erste Mi Mix für fast 1000€, und eigentlich somit wahnsinnig überteuert, über chinesische Quellen besorgt habe. Aber das war damals ein "will haben-Gefühl", das ich seitdem bei bisher keinen Handy mehr hatte...
Und jeder, der das Handy damals gedehen hat, kriegte die Augen nicht mehr klein 🤣🤣🤣

Danach Mi Mix 2 gekauft und sofort nach zwei Tagen wieder verkauft. Und seitdem hat Xiaomi für mich den Reiz verloren. Leider.
 
Hab ja noch das MI9 im Parallelbetrieb neben den 5er von Sony und das 9er hat immer noch kleine Kinderkrankheiten.
 
@Jasper2

Mehr Details zur Lite Version vom Mi Note 10:

Bildschirm, der selbe
Hauptkamera: 64MP statt 108MP
kein Laserfocus
selber Akku
CPU, Software, Ladegeschwindigkeit, sollen identisch zum großen Modell sein.

Mi_Note_10_versus_Mi_Note_10_Lite.jpg


Quelle: Xiaomi Mi Note 10 Lite will arrive with Snapdragon 730G and five cameras
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, RED_NINJA, PINTY und 2 andere
Die Kamera ist mit der "geringeren" Auflösung bestimmt kein Beinbruch. Ich hatte das Note 10 Pro zwei Tage lang da, die 108MP Kamera war furchtbar. Entweder taugte die Hardware nichts oder die Software war schlecht optimiert, was bei Xiaomi schon mal häufiger vorkommt. Der 64MP Sensor (Samsung oder Sony?) dürfte im Grunde besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Cam der Lite Version besser wird als die vom normalen Note 10, dann kann denen niemand mehr helfen. 🙄
 
Pixelwahn, die sollten mal an der Software arbeiten. An die Panoram-Fotos des iPhones z.B. kommt bislang nichts ran, schon gar nicht Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Den bringt die beste Hardware nichts, wenn die Software nicht mitspielt...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Nicht falsch verstehen bitte, mein Mi 9 macht gute Bilder, allerdings gibt es an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf. Mal eben aus der Hüfte ein Bild schießen klappt nicht immer und Panoram-Fotos haben schnell mal Wellen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Schau dir das Mi10 vs K30 Video an...
 
@Abramovic Welches genau... es gibt so viele..
 
Ist im Mi10 Thread.
 
@TNF Apex Wenn das Gerät nicht auf gleicher Höhe bewegt wird, ist ein Panorama sowieso im Eimer, hat nichts mit dem Sensor oder der Qualität zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@dkionline Nee, ein iPhone setzt die Bilder in Zusammenarbeit mit dem Bewegungssensor zusammen. Wenn du nicht zu sehr wackelst hast du saubere Bilder, bei Xiaomi ist das echt schwer, da macht es sogar die GCam App besser.
 
hallo ich wollte mal in die Runde fragen hat jemand schon bei dem Shop XIAOMI GERMANY bestellt? würde gern mal wissen wie lange ihr ungefähr brauchtet bis euer Handy ankam
 
Habe da nix gekauft, es gibt aber klare Indizien: vor wenigen Tagen gab es da das Mi9T zu Preisen um 200,-
Und seit gestern wird ebay-kleinanzeigen geflutet mit Angeboten "Mi9T neu, noch eingeschweißt" > 240,-
Wenn ich A und B zusammenzähle, haben sie zumindest in diesem Fall sehr schnell geliefert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Curved10
@papa-nundo
eine interessante Analyse :)
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
700
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.632
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten