Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

Das Xiaomi Mix Fold 2 wäre schon was feines. Schade das es bei uns nicht geben wird und auch keine Deutsche Sprache wenn man es aus dem Ausland kaufen würde.
 
Xiaomi's doing Xiaomi things Dr Evil Quote 13092022081956.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot
Xiaomi soll an einem Benachrichtigungssystem wie bei der Dynamic Island von Apple arbeiten, dass wir dann bei der Redmi K60 Reihe in Aktion sehen könnten 😁

Redmi K60 to get a Dynamic Island type notification system

Das Xiaomi das dann genauso gut umsetzen könnte wie Apple, darf zumindest angezweifelt werden 😉
 
@ZiegevonNebenan
Dazu müsste es auch in Europa verkauft werden und wer es importiert kriegt die chinesische ROM.
 
@ZiegevonNebenan meistens setzt Android oft besser um, aktuelle ja auch immer noch bei Apple die Rückständigkeit zu sehen und nur weil sie ein Softwaretrick benutzen, der nur rein Optisch ist, aber kein Sinn ergibt, dafür klopfe in denen nicht auf die Schulter. Wenn sie aber technisch im Jahre 2022 mal ankommen würden, wäre ich glücklich...hust hust USBC, hust hust USB 2.0...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Wähler
@Melkor nein kostet aber auch 1000€ weniger und bietet dafür andere Dinge mehr ;).
 
Fragliche Sache. Die Hersteller sind quasi schon bei UDCs also unter dem Display und kehren jetzt wegen Apple wieder zurück. Da merkt man, wie überzeugt die Hersteller von ihren Produkten sind.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Macht Xiaomi bei der "Dynamic Island" etwa tatsächlich ernst? 😁
Aber wo ist das Problem?
Diverse chinesische Hersteller hatten eine pillenförmige Frontkamera schon vor Jahren im Angebot, oder?
Und ich finde persönlich diese Inszenierung etwas lächerlich...
 
@vergilbt: Samsung ja auch mit dem S10+. Allerdings waren die wohl alle an der Seite platziert und nicht mittig wie nun beim CIVI 2. Xiaomi wird da zwei 32 MP Sensoren in die pillenförmige Aussparung verbauen:

Xiaomi Civi 2 will feature dual front cameras, centered pill-shaped cutout

Also keine Gesichtsentsperrung wie es Huawei hatte sondern ein zusätzlicher UWW-Sensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Civi ist ja dann somit ein Xiaomi 12 mit Pillennotch und Funktionen als S10+ was Apple später geklaut hat, verstehe ich das richtig? :D
 
Xiaomi hat das CIVI 2 in China vorgestellt. Neben dem IMX766 verbaut Xiaomi auch einen 20 MP UWW-Sensor und das 6,55 inch OLED Display arbeitet auch mit einer PWM Frequenz von bis zu 1920 Hz:

Xiaomi CIVI 2 vorgestellt - Schmidtis Blog

Das schicke Xiaomi Civi 2 startet mit zwei 32 MP Selfie-Kameras und vier Front-LEDs

International könnte es als Xiaomi 12 Lite NE auf dem Markt kommen.

Ich bin gespannt auf den Vergleich des 7 Gen 1 mit dem Dimensity 8100 und ob der 20 MP UWW-Sensor mehr überzeugen kann als dee allgegenwärtige 8 MP Sensor.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
605
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.110
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.511
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten