Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

Mal sehen ob das F5 auch wie das F4 ein Ausstattungs- und dazu auch ein Preishammer wird...
oder ob Xiaomi auch hier an der Preisschraube nach oben dreht
 
Das F5 muss teurer werden mit dem SoC und der (unnötigen) Auflösung, ich rechne mit der Preisregion 12T bis pro.
 
Schon allein wegen dem 8+ Gen 1 würde ich da auch von einer höheren UVP als beim F4 ausgehen. Könnte aber trotzdem ein nettes Preis-Leistung-Verhältnis bieten, wenn Xiaomi es nicht so übertreibt wie beim 12T Pro.
 
Sehr leicht und effizient.... Und das vom Hersteller der dicksten und fettesten Android Oberfläche, dies überhaupt nur gibt ... Mal abwarten
 
@Tolaschmied da ist OneUI von Samsung viel schlimmer
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Jo, die hab ich vergessen, weil ich seit Jahren deshalb auch keine Samsung Handys verwende. Immer wenn ich bei Angeboten schwach werde, landen die Dinger 2 Wochen später wegen den Lags der überladenen UI und redundanten Apps bei eBay.

MIUI ist trotzdem deutlich stärker von Android entbunden - hier ist es ja oft vollkommen egal, welche Android Version "drunter" läuft.

Aber gut, der Vorsatz ist ja löblich, schauen wir Mal, was davon in der finalen China Version und dann erst Mal globalen MIUI 14 übrig bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomiui hat ein Konzept-Renderbild veröffentlicht, dass einen Ausblick auf das Design des Redmi K60/Poco F5 liefern soll:

csm_Redmi_K60_Konzept_Render_c23efcfe1b.jpg


Redmi K60: Konzeptrender des global als Poco F5 erwarteten Xiaomi-Smartphones erinnern an das iPhone 14 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Angeblich soll MIUI 14 sehr leicht, und effizient werden....
Wäre schön, wenn es wirklich so sein wird. Die Erfahrungen aus den letzten Ankündigungen der jeweiligen MIUI-Versionen läßt mich daran zweifeln. Noch zu gut habe ich die vielversprechenden Leistungssteigerungen von MIUI13 in Erinnerung, genauso wie die vollmundige Ankündigung neuer Funktionen. Gekommen ist dann auf mein Redmi Note 10 nichts davon. Weder mehr Leistung noch neue Funktionen.
Das meiste dürfte wirklich nur für die China-Rom gelten. Aber naja, abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
703
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.128
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.642
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten