Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

Definitiv n Launcher
 
@hmm...egal das vierte Bild habe ich nicht gepostet, da das Launcher + IOS Symbole sind (steht auch so da bei der Weibo Quelle). Die indischen Kinder bei Twitter wollen möglichst nur schnell sein und sich so oft selbst als Leaker/Quelle ausgeben (mehr Likes und größere Reichweite).
 
gibts dann vieleicht doch noch ein 11t lite? mein mi 10t lite is nun schon das 2. phone, das sich nach 6-8 monaten einfach nicht mehr zum aufladen bringen lässt.. wird dann doch mal zeit für ne andere serie
 
@asenkha warum schickst das nicht auf Garantie ein? Da soll sich Xiaomi drum kümmern.
 
also auf das erste hatte ich sogar garantie beansprucht.. hatte dafür schon ein forum Mi 10T Lite lädt nicht mehr
und das 2. war gebraucht erworben, ohne garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
@asenkha dann würde ich mir eine andere Marke zulegen.
 
schau mich auch grade nach anderen marken um.. hatte mal auf die schnelle ein realme 8 geholt, wegen muster ausstellung ganz günstig bekommen.. bisher sogar zufriedener als mit dem mi10t lite
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Bei einer Zertifizierungsstelle ist ein neues Poco Smartphones aufgetaucht, bei dem es sich um globale Variante des Redmi Note 11T Pro handeln soll:

Xiaomi: Poco bringt laut Leak umgelabeltes Redmi Note 11T Pro global auf den Markt

Bei der vermuteten Ausstattung mit dem 6,6 inch 144 Hz LCD Display und Dimensity 8000 nicht uninteressant. Nur die Akkukapazität würde da mit 4300 mAh etwas zu wünschen übrig lassen.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Nur die Akkukapazität würde da mit 4300 mAh etwas zu wünschen übrig lassen.
ich frag mich ja echt, wieso solche Akku-Dimensionen noch immer ein Kritikpunkt sein können, wenn der überwiegende Teil der Smartphone, die auf den Markt kommen, per Super/Maxi/Ultra/wasauchimmer-Schnellladefunktion innerhalb einer Viertelstunde auf 75% ihrer Ladekapazität geballert werden können. Und für Outdoor hat man eben dann einen Akkupack, langsam aber immer verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Xanoris und Anz
@TheMissingLink: Weil der Einbau eines 5000er Akku da im Vergleich kein nennenswerter Nachteil bei Dicke und Gewicht wäre und man so mehr Spielraum hat. Und mit Blick auf den Akkuverschleiß hätte ich auch lieber 700 mAh mehr unter der Haube. Hersteller wie Oppo werben zwar bei ihren Fast Charging Lösung damit, dass sich das nicht negativer auf die Akkulebensdauer auswirken soll, aber jeder Akku baut da mit der Zeit ab.
 
  • Danke
Reaktionen: AlteTomate
ZiegevonNebenan schrieb:
kein nennenswerter Nachteil bei Dicke und Gewicht wäre
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, wenn es problemlos möglich gewesen wäre, hätten sie ihn größer verbaut 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und Xanoris
also das realme 8 hat nen 5000mah und fälllt deutlich kleiner aus
 
@TheMissingLink: Wäre es auch, wenn die Hersteller nicht manchmal ihrem "Schlankheitswahn" verfallen würden 😉

Das Mix Fold 2 soll zum Launch das bisher dünnste und leichteste foldable mit diesem Formfaktor werden:

 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und medion1113
Wow, dass ist mal eine echte Innovation für Xiaomi Verhältnisse.🤭
 
Immerhin sind viele Xiaomi, Poco und Redmi im offiziellen Lineage OS Support, auch recht aktuelle.
Bei Samsung nehmen sie ab, was eine positive Ursache hat, wenn die neuen Telefone 5 Jahre Updates vom Hersteller bekommen.
Realme ist komplett raus.
 
In der IMEI Datenbank ist mit dem Poco X4 GT ein neues Smartphone unter dem Poco Branding aufgetaucht. Dabei könnte es sich um die globale Version des Redmi Note 11T Pro handeln, dass laut Gerüchten mit einem 6,6 inch LCD Display mit 144 Hz, Dimensity 8100 und 5000 mAh mit 67W Fast Charging ausgestattet sein könnte:

Poco X4 GT is on the way

Sollte Xiaomi das tatsächlich mit dieser Hardwareaustattung hier auf dem Markt bringen, dann könnte das noch interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GedankeUhr
Xiaomi hat für den 24.05 den Launch der Redmi 11T Pro Serie in China angekündigt:


Redmi-Note-11T-series-launch-date.jpg


Redmi Note 11T Pro, 11T Pro+ launch date confirmed, here’s what to expect - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
895
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.177
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
33.087
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten