VampirKing
Inventar
- 17.975
@Meerjungfraumann
Jor scheint wohl so zu sein. Vor allem wenn ne MIUI Version kommt, dann kommt sie.
Feature Updates so im allgemeinen, gab's doch auch gar nicht. Zumindest kann Ich mich nicht dran erinnern. @taiman23 hat ja für Klarheit gesorgt. Danke dafür, dann kann meine Verlinkung von dem Artikel, als Abfall angesehen werden.
Jor scheint wohl so zu sein. Vor allem wenn ne MIUI Version kommt, dann kommt sie.
Feature Updates so im allgemeinen, gab's doch auch gar nicht. Zumindest kann Ich mich nicht dran erinnern. @taiman23 hat ja für Klarheit gesorgt. Danke dafür, dann kann meine Verlinkung von dem Artikel, als Abfall angesehen werden.
Allerdings hat Xiaomi da schon mit DC Dimming geworben, während Notebookcheck jedoch PWM beim Testgerät gemessen hat. Naja, beim Galaxy A14 5G hat man kein PWM gemessen, während mein Opple Light Master mir hier etwas anderes sagt
100% darauf verlassen kann man sich da nicht, zumal möglicherweise unterschiedliche display supplier zum Einsatz kommen.
Neben dem 6,51 inch LCD Display mit 144 Hz und dem Dimensity 8200-Ultra sind auch 5080 mAh mit 67W und bis zu 16 GB DDR5 RAM mit 512 GB UFS 3.1 Speicher bestätigt worden: