Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meerjungfraumann
Jor scheint wohl so zu sein. Vor allem wenn ne MIUI Version kommt, dann kommt sie.
Feature Updates so im allgemeinen, gab's doch auch gar nicht. Zumindest kann Ich mich nicht dran erinnern. @taiman23 hat ja für Klarheit gesorgt. Danke dafür, dann kann meine Verlinkung von dem Artikel, als Abfall angesehen werden.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Das Redmi Note 11T Pro (+) hatte ja auch ein LCD Display. War das eigentlich - evtl. unter anderem Namen - auch bei uns auf den Markt gekommen?

Eine Redmi Note 11T pro (+) sagt mir nichts. Ist es nur an mir vorbeigegangen?

Ach, ich glaube, das wurde dann bei uns wohl das Poco X4 GT - zumindest die Version ohne +
Aber die Gerüchte - Specs zum Poco X5 GT passen nicht zum RNote 12 T Pro .

@Hirse_Reis: Ja stimmt, dann könnte der Nachfolger tatsächlich wieder ein LCD-Display verbaut haben 🙂 Allerdings hat Xiaomi da schon mit DC Dimming geworben, während Notebookcheck jedoch PWM beim Testgerät gemessen hat. Naja, beim Galaxy A14 5G hat man kein PWM gemessen, während mein Opple Light Master mir hier etwas anderes sagt 😑 100% darauf verlassen kann man sich da nicht, zumal möglicherweise unterschiedliche display supplier zum Einsatz kommen.

Jedenfalls wird Xiaomi das Redmi Note 12T Pro schon heute in China vorstellen 😮 Neben dem 6,51 inch LCD Display mit 144 Hz und dem Dimensity 8200-Ultra sind auch 5080 mAh mit 67W und bis zu 16 GB DDR5 RAM mit 512 GB UFS 3.1 Speicher bestätigt worden:

Xiaomi Redmi Note 12T Pro Mittelklasse-Smartphone setzt auf Dimensity 8200-Ultra und 144 Hz LCD

Redmi Note 12T Pro full Specifications confirmed officially, Price left to be revealed - Gizmochina

Sieht nach einem Nachfolger für das Poco X4 GT aus.

Winfuture liefert Renderbilder in drei Farbversionen und Spezifikationen zum Redmi 12, das im Juli für 199€ verfügbar sein soll:

Xiaomi-Redmi-12-1685695606-0-0.jpg

• Xiaomi Redmi 12: 6,8" LCD-Panel, Full-HD+ und Adaptive Sync bis 90 Hz.
  • MediaTek Helio G88 Octacore-SoC, 4/128 GB Speicher, MicroSD bis 1 TB.
  • 50 MP Hauptkamera, 8 MP Ultraweitwinkelkamera, 2 MP Makro- und Tiefensensor.
  • 8 MP Frontkamera im Display, 198,5 g, 8,17 mm Bauhöhe, IP53 zertifiziert.
  • 5000 mAh Akku, 18 W Schnellladefunktion, NFC, IR-Blaster, USB Type-C.
  • Erhältlich ab Juli in Blau, Schwarz und Weiß/Silber, Preis ca. 199 Euro.
Xiaomi Redmi 12: Das ist das neue Einsteiger-Smartphone für 200 Euro

Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Das MIX Flip, MIX Fold 4 und MIX 5 sollen nächstes Jahr in der zweiten Jahreshälfte auf dem Markt kommen:
Oh je, ich hoffe nicht. Habe eigentlich mit dem Mix 5 in diesem Jahr gerechnet. Wollte mein Mix 4 nach 2 Jahren dann wieder ablösen und die ersten Infos vom Mix 5 waren genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Gut so.

Das sind positive Nachrichten. Nicht, dass das 13T wirklich noch ein Brett wird..

Wahnsinn das man das noch erlebt. Endlich haben die mal verstanden, das der Müll nicht gewünscht ist und das es Ressourcen Verschwendung ist.

Jetzt müssen nur noch die anderen mitziehen.

UWW mit 8 MP könnten sie sich auch schenken.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.