Xiaomi Mi Smart Scale/Waage

kokurya schrieb:
OHA meinte auch 0.5.8. Geht bei dir kilo?

Ja, habe zwei Waagen mit gleicher Firmware. Ich musste nur bevor ich die Batterien eingelegt habe, den Schalter nach rechts verschieben (siehe Bild unten)
 

Anhänge

  • 1447691755876.jpg
    1447691755876.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 245
Zusätzlich unter Profil die Einstellung:
 

Anhänge

  • 1447691840280.jpg
    1447691840280.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 303
Gut also kann ich Fehler wegen Firmware ausschließen. Da die Einstellung links Pfund und Mitte Jin geht, wird wohl ein Kontakt nicht sauber gelötet sein oder so. Danke fürs Nachsehen!
 
Wie ist denn das mit der Waage, kann man die auch für 2 Personen verwenden?
 
ich nutze die Waage momentan für 3 Personen und die Daten auf einem Handy.
 
kann man das auf dem handy trennen oder läuft das auf 1 profil?
 
Wie meinst das mit trennen?
 
Kann man pro Nutzer verschiedenje Profile anlegen oder läuft alles zusammen in eine Statistik?
 
Moin,
ist die aktuelle Mi Fit App aus dem Playstore mit der Mi Scale kompatibel? Ich bekommen mit meinem LG V10 keine Verbindung, mit dem iPhone meiner Frau schon.
 
@dvux
In der Mi Fit App, kann man pro Nutzer mehrere Profile anlegen, somit gibt es getrennte Statistiken.

@frankmue9
Die aktuelle Mi Fit App aus dem Play Store ist nur mit dem Mi Band kompatibel. Für die SmartScale, muss folgende Installiert werden: 小米应用商店
Hierbei handelt es sich um die neue Version (2.0.1), welche seit zwei Tagen verfügbar ist, daher gibt es noch keine Deutsche Übersetzung. Jedoch fasst alles auf Englisch.
Wer die vorherige Version bevorzugt (Deutsch), hier ein Link: Dropbox - Mi Fit-7.apk.
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
Gerade eine Mi Scale bekommen, leider wenn ich die Batterien einsetze lädt sie sich dumm und dämlich... es passiert einfach nichts...

Hat hier jemand Erfahrungen was ich versuchen könnte? Der Verkäufer möchte das ich sie nach China zurück schicke aber das wird mich mehr kosten wie die ganze Waage.
 
Hallo
Habe die xiaomi waage.
Ich nutze ein mi band 2 und die Waage in der mi fit app auf meinem Handy.

Meine Frau nutzt auch das mi band 2 mit der mi fit app.

Jetzt möchte Sie auch auf die Waage.

Geht das?
 
Dickedi Moinsen.
Ich weiß nicht ob man eine Waage mit 2 Bändern koppeln kann, aber die Waage erkennt am Gewicht, welche der in der Mi Fit angelegten Personen gerade auf der Waage stehen. So wäre das Gewicht deiner Frau dann in "deiner" Mi Fit App notiert.
 
Die Waage erkennt wohl auch mehr als ein Band
 
Ja hat Problemlos geklappt.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
0
Aufrufe
226
Tuffikakao
Tuffikakao
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
189
asterix68
A
A
Antworten
7
Aufrufe
719
andregee
A
Zurück
Oben Unten