Xiaomi öffnet ersten (Offline) Shop in Deutschland

@VampierKing Danke. Ich wusste nicht, dass sie so viele Läden in Europa hatten :D Sie haben Gas gegeben.
 
So sah das heute an der Ecke aus. Kein Eröffnungsdatum genannt, sondern nur "coming soon", aber immerhin. 🙂

MiStoreDus.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, isaactidus, TheMissingLink und eine weitere Person
Heute in der Rheinischen Post gelesen: "Die Filiale von Vorwerk an der Ecke zur Wallstraße öffnet am Donnerstag, 16. Juli, auch der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi mit Eingang zur Mittelstraße soll Ende nächster Woche öffnen." (Hervorhebung von mir)
 
  • Danke
Reaktionen: chris70, HerrDoctorPhone und Laggzs
Gibt es Neuigkeiten, war schon jemand da?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und schon wird da rumgeflamed auf der Webseite, dass Xiaomi ja voll die Datenkrake sei 🤣

Ich wohn zwar in der Nähe Köln, aber einfach vorbeifahren ist dann leider auch nicht mal. Leider. Würde mir das gerne mal anschauen da :)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Ich wohn zwar in der Nähe Köln, aber einfach vorbeifahren ist dann leider auch nicht mal.
Äh, wieso nicht? Wir werfen Kölner ja nicht aus der Stadt. 😇 Und was die Datensammelei angeht: Dass man, wenn es da Erkenntnisse gibt, auf Missstände hinweist, finde ich völlig richtig. Wir werden ja sehen, wie das Unternehmen mit dieser Kritik umgeht. Klar ist, dass günstige Hardware dennoch ihren Preis hat ...
 
@vinta Stimmt schon und die Datensammelei geht mir auch gegen den Strich. Aber Xiaomi ist mittlerweile auch im hohen Preissegment angekommen.
 
Ohne das wieder loszutreten, denn das gabs schon in einem anderen Thread: Soweit bekannt, betrifft das ausschließlich den Browser und dieser wurde soweit ich mitbekommen angepasst. Das andere kann man deaktivieren.

Dennoch @vinta Mir fehlt da einfach die Zeit für :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und vinta
Leider steht da nicht, wieviel es kosten wird, leider. Aber dann bin ich ja doch gezwungen hinzufahren -.- Allein wegen dem Scooter.
 
Oh man, echt jetzt? Auf 200 Stück begrenzt und für 699€? Puh...da muss ich tatsächlich ne Nacht drüber schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Habe jetzt den Link von @medion1113 angeklickt und mir die Videos über den Store vom Faultier und China-Gadgets angesehen. Kein Wort vom Mi 10 Pro. Auch bei dem Link fängt es mit dem Mi 10 an. Wo ist das Flaggschiff? Bei MM und Saturn scheint es auch ausverkauft, da können die noch so einen tollen Preis haben. Verstehe ich nicht.
 
@sweetNougat
Das Mi 10 Pro gibt's beim Media Markt und Saturn nur in Kombination mit Verträgen.
Xiaomi Mi 10 Pro mit Vertrag - MediaMarkt Tarifwelt

Den Gerüchten nach gibt's es bald ein Mi 10 Pro + und das Mi 10 Pro wird sicherlich nicht mehr produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Niemand vor Ort gewesen und ein paar Fotos gemacht und/oder Goodies abgegriffen!? 😁 😕

@Otandis_Isunos
Update bitte! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Technikfaultier war dort.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Aber hier sieht man auch, was im goodie bag war ;-)

 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt

Ich war nicht vor Ort. Ich wollte tatsächlich, aber kurioserweise ist was dazwischen gekommen ;) Naja, beim nächsten Mal dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
803
sensei_fritz
sensei_fritz
K
Antworten
3
Aufrufe
293
JustDroidIt
JustDroidIt
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
244
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten