Xiaomi Redmi K30 - allgemeine Diskussion

Pop Up Kamera ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss .
So wie es aussieht wenigstens kein Edge Display.
 
@Melkor ja aber nur weil die Leute es kaufen. Als ich das Sony in die Hand genommen habe, bin ich nicht klar gekommen und habe mich die ganze Zeit gefragt wieso so etwas gekauft wird.
 
Die Leute kaufen (leider) weil sie immer das Neueste haben wollen, da wird jeder Trend mitgemacht, ungeachtet der persönlichen Präferenzen... mit dem Strom schwimmen ist halt einfacher als dagegen an... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
EKCYAtzUcAA1yrp.jpg


Rundes, klobiges Kameraelement auf der Rückseite?!
Hat man sich am OnePlus 7T "orientert" ? ^^

Quelle: gizchina /
 
Zuletzt bearbeitet:
Die orientieren sich an gar nichts dann käme ja zumindest irgendwas Rundes bei raus. Ein Konzept das einem Ziel folgt auch wen das Ziel einem nicht gefällt. Aber das ist das zusammen Kuddel Muddel von Abscheulichkeiten des letzten Jahres.Ich habe ja noch immer Hoffnung das sich das alles als Glaskugel Wichi Wachi Entpuppt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
In einer Zeit, in der immer mehr selbstverliebte Menschen Selfies von sich versenden, kann man als Hersteller leider nicht auf die Frontkamera verzichten (ich schon). Ich hätte die Cam am Liebsten unter dem Display, wie z.B. beim Mix, damit sie nicht - wie ja schon geschehen - unaufgefordert Fotos/ Videos vom Nutzer aufnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es gibt immer noch das K20 (Pro) wo keine Kamera sichtbar ist. ;)-old Kein Mensch braucht nach ein paar Monaten oder einem Jahr schon ein Hardware-Upgrade...

Ich finde das Gerät so völlig uninteressant. 😇
 
Das Gerät hat schon ein paar "Downgrades" zum Vorgänger wie ich finde (Fingerabdrucksensor nicht mehr unter dem Display, Kamera nun im Display und nicht mehr ausfahrbar, LCD statt OLED). Ich benötige keine Front Cam. Zielgruppe dieses Geräts bin ich definitiv nicht. Mir graut schon etwas vor der Pro-Variante, falls es die überhaupt dieses mal gibt. Die wird man vermutlich ebenso "verunstalten".
 
gsmarena_001.jpg
gsmarena_002.jpg

gsmarena_006.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
LCD Bildschirm und der Fleck Rechts oben ,klarer Rückschritt zum Mi 9 T / Redmi K 20.
 
Und trotzdem werden die Kunden dafür finden und weiterhin eine Downgrade bringen, anstelle mutig ohne Kamera oder eben wie vor paar Monaten gezeigt hinter dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Man merkt, dass Xiaomi langsam die Preisschraube anzieht. Bzw,. Preis/Leistung schlechter wird. War schon beim Mi A2 zu A3 zu merken.
Und ich stehe dem 5G ja skeptisch gegenüber, meines Wissens braucht das auch mehr Strom. Dann noch LCD mehr Strom. Kein wunder, dass sie nur einen SD 730 rein packen, der sparsamer ist und auch noch weniger kostet (weil sicher da Display und 5G mehr kosten).
 
Wenn das auch noch 120hz Display is, dann dürfte dass ebenso erheblich den Akku nieder ringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja vieleicht darf man das nicht immer mit "Deutschen" Augen sehen ? Nur Vielleicht soll das einfach ein sehr Günstiges "Gaming" Handy für den z.b Indischen Markt werden ( wen man dort es über die Masse macht und den preis dort Stark drückt Eventuell auch über Werbe Partnerschaften habe mal gehört das es sowas in Indien gibt sozusagen das Fortnite Handy wo man irgendwelche Ingame Klamotten bei bekommt )? Dort ist das mit dem Akku nicht so wichtig ( es wir ja viel daheim im Bett gezockt neben der Steckdose ) und das / die Punch Holes mehr im Trend ? Also ich könnte mir das schon Vorstellen das jugendliche im Alter von ca. 12 - 16 Jahren sich sehr mit dem Gebotenen Anfreunden könnten. "Gaming" Prozessor und Display dafür wird eben bei "Unwichtigem" Eingespart. Nicht jedes Gerät ist auf den Europäischen Markt ausgelegt sondern soll woanders eine Nische bedienen. Alles nur als Vermutung Alternativer Blickwinkel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Niemand hätte einen Grund vom K20 zum K30 zu wechseln. Außerdem K20 und K20 Pro, wie hier auch dann K30 und K30 Pro.

Ich würde zu LCD greifen, weil hier die Akkulaufzeit besser ist, außer man schaut viele Videos.
 
Ich hänge ja noch immer an dem Namen K30 das passt irgendwie gar nicht Xiaomi ist ja sonst was Namen angeht sehr Flexibel, warum dann den Quark na ja vielleicht verät ja der EU / Global name etwas mehr von der Positionierung im Lineup. Oder Xiaomi will einfach nur auf biegen und brechen 5G ins Budget bringen vieleicht gibts ja irgendwo nen riesen G5 Run
 
Gar nichts passt bei Xiaomi. Erst kopieren die das P30 Pro (Mi Note 10) und jetzt das letzte von Huawei.
5G wird mit den neuen Chips jedes Phone haben nur spielt es momentan kaum eine Rolle.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
691
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
T
Antworten
3
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten