Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein redmi Note 10 Pro heute erhalten 😀
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und JustDroidIt
Zeigen!!! 🤩
 
Anbei die Fotos. Habe ich schnell gemacht da auf Arbeit , bisher gefällt mir das echt. 120Hz Amoled , Stereo Speaker und großer Akku. Performance ist bisher super. Die 120 Hz waren nicht voreingestellt, habe sie dann eingestellt und muss sagen : Nicht schlecht Xiaomi.
 

Anhänge

  • IMG-20210312-WA0039.jpeg
    IMG-20210312-WA0039.jpeg
    654,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20210312_153310.jpg
    IMG_20210312_153310.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: roulduke, iskalatur, Stefan 1968 und 4 andere
schaut gut aus. 👍 Ein Glücklicher des es für ca. 224€ bekommen hat?
 
@Schelle3

Du hast aber das Video aus #294 gesehen, Ja? Sonst brauche ich mit dir nicht diskutieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Serbyhannover

Welche Farbe ist denn das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ventil@tor Ist das Grey
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schelle3 Nein habe 250 bezahlt aus Spanien bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@Serbyhannover
auch ein sehr guter Preis für solch ein Gerät.
 
Hast du es über Aliexpress gekauft?
 
@ventil@tor nein , gab bei mydealz eine Seite wo ein spanischer Shop die verkauft hat, müsste gucken wie der nochmal hieß , da gab es auch eine Rabattaktion aber die habe ich verpasst, als ich es kaufen wollte stand da 249€, habe es bestellt und dachte kommt erst Ende März, kam heute dann aber an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schelle3 Ist es wirklich. Alleine die 120 Hz Amoled für den Preis sind der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Serbyhannover
Wow cool und Glückwunsch! :)
Könntest du vielleicht ein Bild von der Seite machen, damit man die Dicke des Kamerabuckel sehen kann? Kannst du den evtl auch mal ausmessen? Der sieht teilweise echt massiv aus und ich frag mich, ob das Handy inkl Hülle überhaupt ruhig auf dem Tisch liegt oder kippelt. :)
 
@Domingo2010 Danke. Anbei die Fotos. Mit der Hülle kommt die Kamera nicht in Berührung mit dem Tisch also die Hülle geht leicht über die Kamera .
 

Anhänge

  • IMG_20210312_165005.jpg
    IMG_20210312_165005.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 115
  • IMG_20210312_165027.jpg
    IMG_20210312_165027.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_20210312_165037.jpg
    IMG_20210312_165037.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
@Serbyhannover
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort und die tollen Bilder. :)
Kippelt das Handy denn wegen der Kameraausbuchtung auf den Tisch?
 
Habe das Gerät heute auch bekommen :)

Leider kippelt das Handy. Auch mit der Hülle die dabei lorgt
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Wenn die Kamera wenigstens längst + mittig wäre - hätte man wenigstens Halt. Wer denkt sich solche Designs aus? Wenn schon nicht anders geht, dann wenigstens einen Buckel oben wie beim Taschenrechner..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der K40-Reihe und dem Xiaomi Mi 11 haben sie den Buckel auch deutlich flacher hinbekommen.

Ich warte mal morgen die Präsentation des Samsung A52 5G ab. Der angesetzte Preis von 430$ für 5G, eine schneller CPU, gute Kamera, Stereo-Lautsprecher usw scheint mir sehr fair.
Ansonsten tendiere ich, je nach Preis, eher zum K40 Pro+ mit 108MP Kamera, welches ja vielleicht als Poco Phone kommt.
 
Mein Redmi Note 10 Pro in Bronze um 224€ ist auf dem Weg... Sollte eigentlich diese Woche kommen. Naja, nächste Woche dann.

Warum gibt's noch keinen eigenen Bereich für das neue Volkshandy?
 
Also dass die Kamera beim K40 dünner sein soll - ist trügerisch. Ich erkenne hier genau so 2 Etagen wie beim 10 Pro. Und genau so dünn sahen die auch auf den Bildern aus - und jetzt siehst was die Leute erzählen.

Ansonsten hat Xiaomi mit dem 10 Pro die Latte ziemlich hoch gesetzt - da können sie nicht mehr mit einem 0815 Poco mit ISP kommen, ab jetzt ist wohl alles Amoled. Von daher bin ich zuversichtig, dass falls sie es mit dem Preis beim 10 Pro übertreiben, immer noch der Poco X3 Nachfolger kommen wird.
 
Tolaschmied schrieb:
Warum gibt's noch keinen eigenen Bereich für das neue Volkshandy?
Frag doch mal den über dir warum er kein neues Thema für Fotos aufmacht... oder die anderen für Hüllen, Taschen, Schutzgläser usw. Ich hatte schon einen für Tests/Videos aufgemacht aber wenn das nicht genutzt und alles hier auf einem Haufen gepostet wird... 🤷‍♂️ Ab 5 Themen wird übrigens ein neues Forum eingerichtet. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch angekommen. Ich packs heute Abend aber erstmal in Ruhe aus, komm grad erst nach Hause.
 
@Domingo2010 wenn man mit der Hand es berührt schon etwas . Aber kenne das ja schon von anderen , sind alle so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cottager 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
246
MSSaar
MSSaar
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
270
MSDroid
MSDroid
Q
Antworten
2
Aufrufe
285
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten