Xiaomi-Smartphones spionieren ihre Benutzer aus

Hey,

meine Konzentration ist nicht so gut, sodass ich Tage benötigen würde bis ich hier alles durch gelesen habe.
Kann mir bitte jemand sagen welche effektive Wege es gibt diesem Xiaomi-Tracking zu entkommen?


Vielen Dank
Liebe Grüße
Naomi
 
Danke, also muss ich die Apps gar nicht deinstallieren oder betrifft deins nur die Werbung?
 
Steht doch gleich im dritten Satz
" Die nächste Baustelle ist diese nervige Werbung allerorten. " Auch mal selbst lesen bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke aber da wird ja nur gesagt, dass es um Werbung geht aber da wird nicht gesagt ob Xiaomi nach der Werbungs-Deaktivierung weiter loggt oder nicht oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
@NaomiLee
Da geht es rein darum die Werbung abzuschalten
NaomiLee schrieb:
Danke, also muss ich die Apps gar nicht deinstallieren oder betrifft deins nur die Werbung?
Um Apps zu deinstallieren geht es für dich hier lang.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß, das Forum ist groß. Aber eine Sache nach der Anderen dann wird das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, NaomiLee und Observer
Danke, also die Werbung habe ich nun hoffentlich deaktiviert. Welche Apps spionieren mich außer PlayStore (den benötige ich) aus?
Ich weiß, das steht bestimmt irgendwo in den 9 Seiten aber für mich waren schon die ersten 2 durchlesen viel zu anstrengend :(
 
Link habe ich dir gegeben. Da geht es weiter
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, NaomiLee und OnkelLon
Silbertabletts gibt's erst morgen Abend wieder bei ebay . . . . .
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Redmix, msl, OnkelLon und 2 andere

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
506
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
198
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Nightly
Antworten
9
Aufrufe
263
LotharFrohwein
LotharFrohwein
Zurück
Oben Unten