Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

Hat noch jemand bei Mediamarkt das Mi 10 Pro mit Vertrag bestellt? Ich habe am 15.04. bestellt und noch keine Versandmitteilung.
 
Ab wann ist eigentlich das Mi 10 Pro "großflächig" verfügbar. Momentan gibt es das ja nur in einer Hand voll Stores.
 
@haudegen006 Bootloader muss entsperrt sein, wenn eine Custom-ROM installiert wird. Und im Moment funktioniert nur diese >> EU-ROM <<.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, gerade Mail vom Promotion Team bekommen:

Sehr geehrte Kunden,

wir bitten Sie aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation um Nachsicht für die Verzögerung bei der Registrierung und ggfs. dem verspäteten Versand Ihrer Gratiszugabe in Verbindung mit der Promo zum Launch des Xiaomi Mi 10 oder Mi 10 Pro.

Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen - selbstverständlich vollkommen kostenfrei - ein Xiaomi Mi Casual Daypack in einer von uns zufällig ausgewählten Farbe zu.

Wir bitten Sie, uns bis zum 08.05.2020 eine aktuelle Postanschrift mitzuteilen (bitte keine Packstation und kein Paketshop), damit wir den Versand Ihres Daypacks in die Wege leiten können.
Ihre Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet und gespeichert. Sie finden diese unter Datenschutz – AktionsPromotion.de

Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und Ihre Rückmeldung.

Dein Promotion Team

Nett...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hab ich nicht erhalten. 🙄
 
@McGreg Kannst du mir sagen, wie lange bei dir der Status "Übergabe an die Logistik" aktiv war? Bei mir tut sich da momentan nichts.
 
Das hat etwa 7-9 Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: paysen
Danke für die Antwort. Oh man, dann dauert es ja noch ewig :(
 
Hoffe du musst nicht mehr lange warten. Welche Farbe hast du bestellt?
 
Weiß. Ist praktisch mein erstes weißes Smartphone. Das grau-blau war mir zu schlicht.

Ich hoffe auch, habe eigentlich nur einen Tag nach dir bestellt. Aber ich hatte bis vorhin nicht mal den Status "Übergabe an die Logistik".
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es auch ein Lite geben?
 
@paysen Bilder vom weißen 😍
Das rosegold am Rahmen ist Mega, das Perlmutt auf der Rückseite wie ich finde grenzwertig.
 
  • Danke
Reaktionen: paysen und McGreg
@Otandis_Isunos ich habe ne E-Mail bekommen das in den nächsten Tage die Spedition mit dem ausliefern der Tvs beginnt aber nichts von dem Paket was du bekommen wirst gehört ....
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@MichiiiB3 Sieht doch super aus, schöne Fotos :) Gefällt mir persönlich besser als das "breathing crystal" von Huawei.
Allerdings finde ich es komisch, dass das mi 10 pro weniger Farbauswahl als das normale mi 10 hat. Meine Freundin hätte sich über das Pinke gefreut - ich hätte es vielleicht auch in türkis matt genommen.
 
@MichiiiB3 Gerade das Gold hatte mich am Rahmen gestört sonst hätte ich mir das eher wegen der Rückseite geholt. Ich bin kein großer Freund von Gold :)

Auch wenn es manche nervt... Habe xiaomi.eu Rom jetzt installiert und Magisk Manager habe ich nun auch. Alles funktioniert und 2 IMEIs werden auch angezeigt. Jetzt warte ich nur auf den Dual SIM Schlitten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg
@Rakker Ach was, ist doch wichtig. Weißt du schon, wann der Schlitten eintreffen wird?
 
@Rakker Leider hat das bei mir mit Magisk bisher nicht funtkioniert. Mein Gerät quitierte dies ständig mit dem ADB-Start. Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir die Lösung verraten würdest. Meinetwegen auch in einem separaten Thread.

Dank dir im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paysen Leider nein, habe den bei Aliexpress bestellt. Also da gehört was Glück dabei wenn man in China etwas bestellt.
 
Wieso Glück? :confused2: Dauert eben nur etwas länger... und wenn wirklich mal etwas nicht ankommt sind Ali & Co meist sehr kulant und erstatten... Bei mir ist aber bisher immer alles angekommen, ob von Ali, Gearbest oder Honorbuy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
270
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten