Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

@JustDroidIt Ne ich meine mit der Lieferzeit Glück zu haben. Kann man nie einschätzen wie lange das dauert habe teilweise schon nach einer Woche mal etwas gehabt und manchmal dauert es halt länger als 3 Wochen. Hatte auch noch nie Probleme mit Aliexpress und wenn dann gab es das Geld zurück, dafür kann man schnell ein Ticket aufmachen vor ablaufzeit des countdown.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Meine erste Bestellung dort verlief leider im Sand. Und das Geld hab ich auch nicht zurück erhalten. Trotz intensiver Kommunikation. Aber schaun mer mal. Vielleicht klappt es ja diesmal. Tracking ist auf jeden Fall vielversprechend.
 
Simschlitten oder so ist ja relativ easy und kein Problem.

Ich hatte auch schon mal Pech. Artikel für 150€ bestellt bei Aliexpress, ging nach einer Woche nicht mehr.
Dachte ja, dass PayPal dafür zuständig ist. Sind sie aber nicht, die sind nur dafür zuständig, dass der Artikel heile eintrifft. Und das ist er auch. Der Defekt trat ja erst danach auf. Fall wurde zu ihren Gunsten geschlossen.

Aliexpress wollte entweder, dass ich den Artikel für 40€ zurückschicke und reparieren lasse, oder hat mir 20€ angeboten. Reparaturzeit inkl Hin- und Rückversand: 6-12 Wochen. Na herzlichen Glückwunsch. So macht das Bock.

Habe seitdem nur Kleinzeug bestellt, bei dem es mir egal wäre. Ein Handy oder etwas anderes wertvolles würde ich nie wieder dort kaufen. Aber das ist natürlich nur meine Erfahrung.
 
Dto. Nur Kleinzeug bestellen, dass nicht allzu weh tut.
 
Im XDA Forum hat nun einer seinen Simkartenschacht modifiziert und es funktioniert! Dual Sim!
Mi10 Pro Global Version no dual sim version?

Kann jemand bestätigen, dass Bankinapps usw mit Xiaomi.eu einwandfrei funktionieren?
 
Aber man muss es dann noch flashen oder reicht nur der Dual Sim Schlitten.?
 
So, heute, ohne Ankündigung kam der TV aus der Promo-Aktion. Ich habe lediglich eine E-Mail von DHL erhalten 🙄 🙄 🙄

Egal, der bleibt erstmal OVP in der Ecke stehen, bis ich eine Verwendung dafür finde...oder ich verkauf ihn. Mal schauen :D
 
@Otandis_Isunos sofern mein Koffer kommt, können wir gerne tauschen. Ich möchte den TV aber bekomme ihn nicht
 
  • Danke
Reaktionen: radar
Sorry, aber niemand braucht diesen Koffer :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und JustDroidIt
Ich warte noch bis der TV ausverkauft ist, bzw. diese Aktion beendet ist und dann evtl. was Sinnvolles kommt (evtl. der Xiaomi 30W QI Lader) oder ein Cashback.
 
@Otandis_Isunos doch. Ich denke du brauchst ihn. Für deinen nächsten Sommerurlaub 😄
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@MichiiiB3

Ne, sorry :D
 
Kann es sein, dass es aktuell Lieferschwierigkeiten beim Mi 10 Pro gibt?
Ich wollte mir das Handy eig mit dem Telekom Magenta M Vertrag holen für 39€ im Monat, aber seit einigen Tagen gibt es das Handy auf vielen Seiten nicht mehr bzw ist nicht mehr Vorrätig.
Geguckt habe ich bei Check24, Sparhandy, Handy-Deutschland, Handyraketen, Preisbörse24, dein Handy und Handyflasch.
Bei Saturn, Media Markt und Mobilcom sind mir da zu teuer.
 
@HW-Frischling
Momentan auch nicht lieferbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-12-08-01-08-322_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-06-12-08-01-08-322_com.android.chrome.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 106
RudiDerChiller schrieb:
Bei Saturn, Media Markt und Mobilcom sind mir da zu teuer.
Das Mi10 Pro beachten viele nicht, die legen den Fokus auf das Mi10 non Pro.

Das Mi10, mit 256GB, gab es über das Wochenende beim Saturn für 639€. Bei Amazon waren es 649€ (auch 256GB).
 
Ja weil fast alle wegen der Kameras lieber das Pro kaufen wollen.
 
Nein, viele wollten es zu Beginn nicht einmal aufnehmen. Für etwas mehr Kamera +200€ machen halt nur sehr wenige.
 
Momentan gibt's das Mi 10 Pro bei Media Markt und Saturn für 775 € .
Interessant finde ich die Bezeichnung Restposten beim Media Markt.
Bei Saturn bzw Mediamarkt über eBay mit Code POWERSUMMER20 725€.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-03-13-22-39-917_com.media.markt.jpg
    Screenshot_2020-07-03-13-22-39-917_com.media.markt.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Breece

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten