Wann erscheint MIUI 12 für das Mi 10 mit Vodafone ROM ?

Ich habe 1.8.2020. Hatte aber i-wie 2 Angaben zum Sicherheitsupdate. Screenshot_2020-09-21-15-39-19-810_com.android.updater.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hier Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roisolei85 Das ist eine Xiaomi Firmware
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-21-23-00-43-298_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-09-21-23-00-43-298_com.android.settings.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ecki2004MG - Grund: Fehler
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und roisolei85
@Ecki2004MG

Ja ok

Nur ich meine halt ob du / ihr vorher die MIUI 11 Vodafone Version drauf hattet, und dafür jetzt per OTA halt das MIUI 12 Update angeboten wurde...
Oder ob du vorher selbst erst noch die normale MIUI EEU ohne Vodafone Branding sage ich mal selbst drauf gemacht hast....?

Grüße
 
nein, alle haben ein MI10 in der EEA Version die das Update bekommen haben 12.0.3.0 QJBEUXM wenn du anstelle des XM ein VF stehen hast wirst du wohl kaum oder einmal im Jahr ein Update bekommen. @Ecki2004MG hatte bis vor kurzem noch eine Vodafone Rom. Jetzt ist er auf Stock EEA (EU)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und roisolei85
@Firedance1961

Ah ok danke für deine Antwort....

Ja mmm dann muss ich wohl überlegen ob ich warte oder auch das mit dem Bootlader öffnen und dann flashen mache.... obwohl ich das noch nie gemacht habe...

Braucht man dafür eigentlich einen PC? Oder geht das rein nur mit dem Smartphone....?

Ach das ist echt doof mit dieser Vodafone Geschichte...


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@roisolei85 Da brauchst du auf jeden Fall einen PC für. Und bedenke auch, das entsperren des BL löscht alles aufn Handy (Full wipe)
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@roisolei85 Ich habe mein VF Branding durch die EEA Version ersetzt. Sprich ich habe geflasht. Da ja Vodafone so schlecht Updates liefert habe ich dann lieber geflasht. Das letzte Updates habe ich über OTA erhalten. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Hallo
Guten Morgen

Besten Dank...für die Antworten

Dann lass ich es so wie es ist erstmal da ich keinen PC habe.
Mit MIUI 11 läuft es ja auch super...
Vielleicht geschehen ja noch Wunder bei Vodafone....und es tut sich bald was...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Ecki2004MG nein, dass sind völlig unterschiedliche Geräte
hier ist für das MI10 lite

Download And Install TWRP on Xiaomi Mi 10 Lite

oder direkt im MI10 lite Forum fragen, was die empfehlen und was läuft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

im TWRP wie auch im Stock Recovery ist ein Teil vom Boot.img drin wäre so, als wenn du im Asus Mainboard ein Gigabyte Bios flashen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Dachte ich mir fast :) Danke für die Hilfe. Dann schau ich mal ins Lite Forum (für Frau)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Ecki2004MG :thumbsup: , zerstör nicht ihr Handy vor allem sichere ihre Fotos und den Chat Verlauf sie wird dich sonst töten, bin auch einmal nur knapp mit dem Leben davon gekommen
 
@Firedance1961 Hahahaha, ja, ich schwebe gleich auch in Lebensgefahr xD Ich denke ich lasse das mit TWRP, sie eh kein Plan von TitaniumBackup und co. xD und von TWRP Backup erst recht nicht xD Ich klopp ihr nur die VF Rotze runter gg die EEA. Geht dann OTA auch? Ich frage, weil mein OTA (Mi10) ins TWRP gebootet hat und dort Installiert hat.
 
Hallo

Ich hatte vorgestern mal Xiaomi eine Email geschrieben.
Hab heute eine Antwort vom Support bekommen.
Und werde selbst nochmal antworten.
Unten der Screenshot ist die Antwort von Xiaomi.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200925_152535.jpg
    IMG_20200925_152535.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hallo

Hab die zweite Antwort bekommen.

Hatte mein Anliegen nochmal konkreter dargestellt.
Aber im Grunde genommen die selbe Antwort nur mit einem anderen Namen.

Das man den Updater nutzen muss um zu sehen ob ein neues Update angeboten wird. Sollte klar sein.
Wirklich auf die Vodafone Firmware Problematik ist überhaupt nicht eingegangen worden....

Na ja Versuch war es wert, gut Ding will Weile haben....

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200926_151858.jpg
    IMG_20200926_151858.jpg
    336 KB · Aufrufe: 117
@medion1113

Hallo

Oh ok....dann wird es ja vielleicht doch was...

Vielen Dank

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hallo
Ich habe ja ein Mi 10 mit Vodafone Branding.
Noch auf MIUI 11

Hab gerade mal bei der Option Sicherheitsstatus in den Einstellungen nach Updates gesucht.....

Und tatsächlich wurde ein Google Update ca 8 MB gedownloadet....

Nur bei Telefon Info steht immer noch 2020.7.1

Keine Ahnung...

Wollte euch nur mal bescheid geben

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-01-23-32-42-845_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2020-10-01-23-32-42-845_com.android.vending.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_2020-10-01-23-34-55-137_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2020-10-01-23-34-55-137_com.android.vending.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20201001_233820.jpg
    IMG_20201001_233820.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Für mich total unverständlich das die immer noch branding nutzen. Und ich fühle mich immer wieder bestätigt, dass ich nie ein Handy abbezahle. Entweder ich kann es mir leisten, spare darauf oder kaufe mir etwas günstigeres.
Das ist meine Meinung, jeder kann es halten sowie er es mag und selbst entscheiden. Wenigstens würde es eine Möglichkeit geben das Handy zu entsperren und eine andere Version zu nutzen.
 
Hallo

Ja ich habe mein Mi 10, halt neu neuwertig....bei Kleinanzeigen gekauft.

Hatte schon viele Xiaomi s nur das mit dem Vodafone Branding bzw das so was existiert war mir in Bezug auf Xiaomi nicht bewusst....

Grüße
 
Moin. Ich hab hier auch ein VF Branding auf meinem 10lite 5G. Update auf Miui 12
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-02-18-06-22-499_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-02-18-06-22-499_com.android.settings.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: roisolei85

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
160
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
576
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten