Rescue
Stammgast
Vielen Dank. Nur das will er irgendwie nicht machen. Ich wähle den repair Mode aus. Dann drücke ich die Power taste und das Handy startet neu. Dann ist alles wie vorher...
TOP!!! Hat funktioniert, vielen lieben DANKknuddchen schrieb:Hab nun meinen Fingerprint wieder. Hab in den Recovery Mode gewechselt. Dann den repair Mode gestartet, was auch immer der kann. Dann wieder in den Recovery Mode, dann hab ich den Safe Mode gestartet, wo dann einiges an Verknüpfungen weg waren auf dem Startbildschirm. Bin dann wieder in den Recovery Mode und habe dann das Smartphone normal neu gestartet. So, dann habe ich noch Mal normal neu gestartet und dann waren die Einstellungen für den Fingerprint wieder da.
Vielleicht hilft das ja bei einigen, die dasselbe Problem haben mit dem fehlenden Fingerprint Einstellungen.
Dankeschön für die schnelle Rückmeldungknuddchen schrieb:@Sternenhimmel86 ja, hier müsste der repair mode angezeigt werden. Selbst bei mir funktioniert es nicht mehr und der Fingerprint erscheint nicht mehr. Hier hilft nur noch die Reparatur des Powerbutton