Erste Eindrücke von der Kamera-Qualität des Mi 11 Ultra

  • 267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Eindrücke von der Kamera-Qualität des Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
residentcj

residentcj

Fortgeschrittenes Mitglied
Herzlichen Dank an s3Axel für den vergleich. Für alle die sich hier eine Meinung bilden möchten allerdings darauf achten mit welcher Linse das jeweilige Foto geschossen wurde. Bei dem Kiefernzapfen z.B. benutzt das S21u die UW linse und das Mi11u die MainLinse.
Beim dritten Waldbild mit Gegenlicht benutzen beide die UW Linsen, da hätte ich eher die Main erwartet.

Im Automatikmodus hat der Fotograf da natürlich keinen Einfluss drauf (ausser wenn er manuell die Linse wählt) wollte es nur für den fairen vergleich anmerken.
 
M

MarioManiac

Fortgeschrittenes Mitglied
P

posen

Ambitioniertes Mitglied
Klasse. Es sind chinesische Bilder ganz klein angehängt. Weiß jemand wo man die vollständigen Bilddateien finde?
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Sofern Google den sensor auch verbaut dürften wir spätestens mit der gcam irgendwann dann absolut tolle Bilder zaubern können. Wobei die mir aktuell halt mit der gcam stellenweise zu scharf sind. Gerade in Gesichtern sieht man wirklich jede Pore.

Aber am Rande, mit der cn 12.5.2 sind die Bilder aktuell schon echt toll. Hier und da noch Kleinigkeiten und dann ist es optimal.
 
M

MarioManiac

Fortgeschrittenes Mitglied
@MichiiiB3
Das wäre echt geil, das wünsche ich mir ja auch aber ich hab die Befürchtung das man bei dem Google Phone dann wieder irgendwelche Abstriche machen muss und da ist das Mi 11 Ultra dann wohl einfach das bessere Gesamtpaket. Mal schauen aber erstmal kommt das Mi11ultra bei mir ins Haus, Google stellt ja eh nix vor Herbst vor was in die Flagshipkategorie passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
scudici

scudici

Fortgeschrittenes Mitglied
ähm gibt es schon einen gcam Port?
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
@Win2-0-Nutzer ja mega gut. Ich freue mich sehr drauf
 
scudici

scudici

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau darum mag ich Xiaomi. Einer der wenigen die aktiv die Community einbeziehen.


Aus diesem Grund hat die Xiaomi-Community (Chinesisch) einen Kommunikationskanal für Forschung und Entwicklung für Benutzer eröffnet. Auf der Online-Seite werden Ingenieure aus der Hardwareabteilung, den Algorithmen, der Anpassung, der Bildqualität und anderen Abteilungen der Kameraabteilung aufgefordert, sich abzuwechseln, um Benutzer zu vergleichen und Fragen und Feedback direkt zu beantworten, Meinungen aktiv zuzuhören, um sie kontinuierlich zu optimieren, und Benutzern dies zu ermöglichen Zeugen des Fortschritts von Xiaomi.
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Das Update gibt es nur im Moment für die original CN-Rom. Nur gut das ich nicht eine andere Rom geflasht habe😀
 
S

s3axel

Fortgeschrittenes Mitglied
@ralf89... Und für die Xiaomi.Eu stable, die basiert ja auf dem CN ROM ;)
 
scudici

scudici

Fortgeschrittenes Mitglied
@ralf89 ich habe noch das China Rom, da gab es noch kein Update
 
P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
scudici

scudici

Fortgeschrittenes Mitglied
@Palisades Man muss jetzt anders schauen.
Vor- oder nach dem Update.
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebenfalls ein paar mit der 12.5.4 und immer Schnappschüsse.

Bilder sind unbearbeitet.

Erle ist mit dem 5x gemacht, Reiher 10x, Rest mit 1x und 12.5mp.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lazymaster

lazymaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Mi 11 Ultra ist nix für mich! Der Große Sensor macht jede Aufnahme im Nahbereich zu einem Kunstfoto!
😆
 
Ähnliche Themen - Erste Eindrücke von der Kamera-Qualität des Mi 11 Ultra Antworten Datum
67