Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Zwischenstand.
Bestellt (mi 11 pro) am 09.06, Versand am 17.06 und morgen wird es laut DHL zugestellt.

18 Tage gehen wie ich finde absolut klar.
 
@MichiiiB3

Das ist echt flott. Global Priority oder DHL Express? Wenn ersteres, wann hast du denn die DHL Sende ID bekommen?
 
@MichiiiB3
welches holst dir das 8/256 oder 12/256 wenn ich mich erinnere hast du auch das Ultra .
Dann kannst du ja nachher beide sehr gut vergleichen was die Foto Qualität betrifft.
 
@tengaar global prio. Die DHL Nummer kam glaube Dienstag letze Woche
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChIcKo ja genau ich habe das ultra und das pro ist für meine Freundin. Die 200 Euro Aufpreis wegen der besseren uww und tele Linse wollte meine Partnerin nicht ausgebildet (verständlich) Habe das 8/256 bestellt. Das sollte reichen wenn ich das RAM Management bei meinem ultra sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo
Kannst ja mal Paar Bilder mit deinem und mit Freundin ihrem Händy dann machen vom Gleichen Objekt zum Vergleich falls sie Dich dann lässt ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

weil Ich noch zwischen Pro und Ultra mich NICHT Entscheiden kann was Ich Kaufen soll .
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Mi11 Ultra 12GB/512GB soll morgen mit DHL zugestellt werden.

Bestellt hatte ich am 09.06.21 mit Global Priority. Versendet wurde am 19.06.21. Wenn man jetzt die 12-15 Tage mehr für das Flashen der Xiaomi.eu rechnet ist das dann trotzdem für eine China Sendung richtig schnell. Knapp 3 Wochen Bestellverlauf und davon 10 Tage in der das Paket unterwegs war.

Aber ich glaube es mal erst wenn ich es auch in den Händen halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ich hab am 27.05 bestellt, auch mit flashen und warte immer noch.
Seit 22.06 bewegt sich das Tracking nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was mir in deiner Sendungsverfolgung auffällt ist das deine Sendungsnummer von der Art her auch eine ganz andere ist. So was wie Transit Airport hatte ich da nie drin stehen.

Hier mal mein bisheriger Sendungsverlauf. Bei mir steht auch nirgends was von TradingShenzen sondern Yanwen ?!
Screenshot_20210628-165417_AfterShip.jpg
Und jetzt halt dann in der DHL App das das Paket morgen zugestellt wird. Whatever wenn da morgen mein Handy drin ist melde ich mich 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Anz
Bei mir ist es 1zu1 wie bei Anz. Inkl Daten und Uhrzeit. Siehe Seite vorher.
 
Die sind wohl doch im selben Flugzeug 😉
 
@Anz
Hoffentlich sind die nicht zusammen abgestürzt...
So langsam macht's keinen Spaß mehr zu warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Ich hatte mein Mi 11 Pro auch bei Tradingshenzhen bestellt am 26.05 mit vorinstallierter Xiaomi.EU Software. Durch das flashen hat der Versand bis zum 05.06 gedauert. Am 15.06 hatte ich mein Gerät. Waren also etwa knapp 3 Wochen inklusive flashen. Das Paket war nur insgesamt 10 Tage unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChIcKo na der Main sensor ist ja gleich und es kommt auch die gleiche Software drauf. Somit sollte es prinzipiell keine Unterschiede zwischen pro und ultra geben. Die anderen Sensoren sind ja unterschiedlich und das wäre der Vergleich von Äpfeln mit birnen
 
Mein Tracking schaut so aus wie bei Anz und tengaar, da steht auch nichts von Yanwen. Momentan steht es bei:

28 Jun- 04:25 PM, Received by the carrier

Wenn mein Paket eures überholt, stimmt da echt was nicht.
 
Vielleicht könnte sich ja @tradingshenzhen mal dazu äußern ob wir uns nach bald 5 Wochen Wartezeit und jetzt schon wieder 7 Tage ohne Bewegung beim Tracking sorgen machen müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anz
Hab sie gestern angeschrieben. Sind auch verwundert und ich soll bis Freitag warten
Mein Handy hat mittlerweile komplett den Geist aufgegeben. Werde mir also nun ein anderes holen und das Xiaomi wird dann bei der Bucht landen, wenn es denn Mal kommt....
 
Anz schrieb:
Vielleicht könnte sich ja @tradingshenzhen mal dazu äußern ob wir uns nach bald 5 Wochen Wartezeit und jetzt schon wieder 7 Tage ohne Bewegung beim Tracking sorgen machen müssen ?

Bitte kurz um die Ordernummer und ich kann diesbezüglich nachsehen. Wir versenden auf verschiedene Arten und es ist immer Abhängig von der Methode/Versandart. Wenn sich ein Tracking jedoch 7 Tage nicht bewegt sollte hierbei noch Geduld bewahrt werden, da dies in der Regel die Zeit ist, wo das Paket von China nach Europa verschickt/transportiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@tradingshenzhen
Danke für die Antwort, hier die Order Nummer: UXIAZGJJY
Und hier die Tracking Nummer
LE180506184CN
 
@Anz - Vielen Dank, nach Rückmeldung ist hierbei noch Geduld zu bewahren, alles sollte passen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@tradingshenzhen
Danke für die Rückmeldung.
Gib mal bitte eine grobe Einschätzung was noch etwas Geduld in Tagen oder Wochen bedeuten kann ?
4 wochen haben wir ja schon mal hinter uns und du müsstest aus deinen Erfahrungen ja wissen wie lange es da wo sich das Smartphone jetzt befindet in der Regel noch dauern kann bis es dann beim Kunden ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
159
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
269
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
556
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten