Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Ja bei mir auch aber die Karte hat doch noch nie etwas anderes angezeigt, somit ist die eh nicht Aussagekräftig.
 
Hier mal eine kurze Rückmeldung, mein Smartphone ist nach einem Tag beim Zoll am Dienstag an DHL übergeben worden und sollte laut Tracking heute ankommen, hat aber DHL wohl nicht mehr geschafft, wurde jetzt auf morgen geändert.
Die Tracking Nummer von TS ist übrigens auch in der DHL App verwendbar zur Sendungsverfolgung (danke an @tengaar für die Info).
Somit war mein Smartphone von der Bestellung am 27.05 inklusive der Wartezeit zur Entsperrung und dem aufspielen der Xiaomi.EU Rom knapp 7 Wochen unterwegs.
Sofern es dann DHL morgen bringt, wovon ich aber stark ausgehe.

Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas ungeduldig wurde, finde ich es jetzt alles noch im Rahmen da ich bei der Bestellung mit 4 bis 5 Wochen gerechnet hatte.
Dafür ist die Ersparnis gegenüber den Preisen in DE aber auch richtig gut, wofür sich etwas warten wieder lohnt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tengaar
Hallo zusammen hab meins heute bestellt und hoffe Mal auf Lieferung bis Mitte August. Hatte mich gewundert das man bei Klarna Onlinebanking Daten eingeben muss . Der Klarna Support hat es dann aber bestätigt das alles in Ordnung ist
 
@Anz
Ja meins ist auch da. Nach über vier Wochen. Ende gut, alles gut, aber hat mir unterm Strich zu lange gedauert. Werde nächstes Mal wohl eher wieder Angebote bei eBay und Co. im Auge behalten.
Übrigens musste ich dem DHL Fahrer 1,40€ zahlen wegen Zoll :-D. Zum Glück war ich im Home-Office sonst hätte er das bestimmt wieder mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Amortis und Anz
Wer übrigens seine Lieferung von Trading Shenzhen verfolgen möchte, dem kann ich 17TRACK Empfehlen, entweder als App oder im Browser.
Das war diejenige die bei mir am aktuellsten getrackt hatte.
Ich hatte AfterShip, 1Track und 17TRACK zur selben Zeit am laufen und 17TRACK war meistens sogar um einige Stunden aktueller und auch die Angaben wo das Smartphone sich befindet waren genauer.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Dankeschön für die Feedbacks, wegen dem 1. Juli und deren neuen Regelung bzgl. der Zollfreigrenze werden aktuelle verschiedene Versandarten getestet. In der Regel ist ein Paket nach ca. 2 Wochen beim Kunden, ab Versanddatum. Pakete mit 4 Wochen und mehr benutzten Versandarten, welche wir später natürlich nicht mehr verwenden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tengaar, ChIcKo und Anz
Danke für die Info. Dann sind die Mitte August ab gestern ja realistisch 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sind das eigentlich ganz normale EU Roms? Also kann man da ohne Risiko Bank App online Banking nutzen
 
Laut Beschreibung und Infos hier im Board funktioniert das problemlos.
Genaueres kann ich dir morgen nach dem einrichten sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Danke OTA gehen ja damit auch. Ist aufjedenfall toll 300€ zu sparen 🤗
 
So Smartphone konnte heute endlich abgeholt werden da der nette Briefträger gestern erst gar nicht geklingelt hatte und es gleich in der Postfiliale abgegeben hatte 😏
7,60 EUR hatte ich noch an Nachzahlung 1,40 Euro an Zoll und 6 EUR Auslagepauschale, was immer das auch bedeutet.
Jedenfalls ist es da und auch zum größten Teil eingerichtet.
Banking App und kontaktloses Bezahlen funktioniert, um auch die versprochene Rückmeldung für @Chupacabra83 noch nachzureichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Amortis und Chupacabra83
danke für die Rückmeldung. Ich habe noch eine Frage zu den 67W Charger + EU / UK / AU Adapter. Sind die bedenkenlos nutzbar
 
Gehe ich mal von aus, jedenfalls gab es bisher noch nichts negatives zu lesen.
Meiner wird auch nicht warm und funktioniert.
Kann ich aber selbst erst nach längerer Nutzung konkret beantworten.
Aktuell habe ich das 120 Watt Netzteil mit Adapter an der Kabellosen Ladestation und das Ultra lädt mega schnell.
 
Genau der passt, da ist auch das Netzteil mit dabei...

Edit: @Chupacabra83
ich selbst habe aber beides bei Ali Express bestellt
Für das 80W Drahtlose Ladegerät hatte ich umgerechnet 36,77 EURO bezahlt
Der ist aktuell leider nicht mehr bestellbar (unten im Bild mein Bestellpreis)
Und für den Xiaomi Mi 120W Ladeadapter 36,70 EURO

Ist definitiv günstiger wie bei TradingShenzhen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich have Mir zwar kein Mi 11 Ultra gegönnt, sondern "nur" ein Mi 11Pro aber habe auch die Pauschale von 1,40€ plus 6€ DHL (ichsagjetztnichtwasichdrüberdenke) Pauschale zahlen müssen. Jetzt werde ich den Beldeg Trading Shenzhen hier im Forum und auf der Seite vorlegen um diese Gebühren zurück zu verlangen.
 
Und warum ? Du hast so oder so Geld gespart und waren aus China zahlt man nunmal Gebühren 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Amortis
Du scheinst auch so ein lächerlicher Typ zu sein wie 'anz' und 'chupacabra83' zu sein. Es dauert mind. ca. 6 Wochen incl. Bootloaderentsperrung, bis man das Handy über China in Händen hält. Dazu kommt jetzt, dass sich die Zollfreigrenze deutlich verändert hat. In diesem Sinne.
 
Sonst alles gut bei dir @heinzmonk1 oder vielleicht schlecht geschlafen ?
Andere als lächerlich zu bezeichnen weil sie hier mitteilen das sie Gebühren zahlen mussten ?

Mal davon abgesehen das das einige noch nicht wussten das jetzt ab 01.07 Gebühren anfallen können, wusste hier bisher niemand wieviel das ist, was somit eine gute Info ist.
Ich persönlich hab mich auch darüber nicht beschwert, da ich durch den China Import genug gespart habe und diese 7,40 EUR gut verschmerzen kann.
Ich hab mich nur über den Begriff Auslagepauschale gewundert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und medion1113

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
243
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
360
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
186
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten