Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Also mein Mi11 Ultra 512gb ist heute zollfrei eingetroffen. Gerade ausgepackt und ans Ladegerät gehängt. 😁👍

Stelle mir nur gerade die Frage ob ich mit der Xiaomi.eu problemlos einen Werksreset machen kann. Ich starte gerne mit einem sauberen Handy. Aber so weit ich das noch von meinem Mi Mix mit Custom Rom damals in Erinnerung habe glaube ich ja....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@Anz: Das Gerät wurde am 27.5 bestellt und am 7.6 abgeschickt. Es wäre somit bis jetzt 3 Wochen auf der Reise. Wir testen gerade verschiedene Versandarten und evtl. landete es beim Zoll. Sollten Zollkosten anfallen, werden wir diese natürlich vollkommen erstatten.

Wir bitte somit diesbezüglich noch um Geduld und bitten um Entschuldigung.
Weiters werden wir zukünftige Pakete vermutlich nicht mehr über diesen Versanddienstleister/Weg abwickeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hawkeye0711 schrieb:
Also mein Mi11 Ultra 512gb ist heute zollfrei eingetroffen. Gerade ausgepackt und ans Ladegerät gehängt. 😁👍

Stelle mir nur gerade die Frage ob ich mit der Xiaomi.eu problemlos einen Werksreset machen kann. Ich starte gerne mit einem sauberen Handy. Aber so weit ich das noch von meinem Mi Mix mit Custom Rom damals in Erinnerung habe glaube ich ja....

Ja, ein Werksreset ist kein Problem. Nur bei Geräten mit CN Rom, wo unser Team Google und Co installiert, sollte man kein Reset machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sft211, hawkeye0711 und Anz
@bax
Hängt deins auch seit dem 22. fest?
Bei mir ist es ebenfalls genauso wie bei Anz. Komplett gleiches Datum und gleiche Uhrzeit.

Edit: sehe gerade deinen Beitrag auf der vorherigen Seite. Sorry. Drücke die Daumen dass es bei dir schneller geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anz

Und hat sich bei dir was getan? Ich sollte TS ja heute nochmal kontaktieren, wenn sich nix bewegt bis heute. Bin dann wegen technischer Probleme weiter auf Montag vertröstet worden. Langsam wird es unangenehm...
 
Steht immer noch auf dem 22.06, mittlerweile hab ich 2 Pakete von Ali Express bekommen die ich nach dem Ultra bei TS bestellt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: tengaar
tradingshenzhen schrieb:
Wir bitte somit diesbezüglich noch um Geduld und bitten um Entschuldigung.
Weiters werden wir zukünftige Pakete vermutlich nicht mehr über diesen Versanddienstleister/Weg abwickeln.
wie es aussieht seid ihr Zwei ein Teil der Versuchskaninchen gewesen .
 
@ChIcKo
Wäre grundsätzlich ja auch kein Problem gewesen. Man hätte einen aber vielleicht vorher drauf hinweisen können. Es geht schließlich um viel Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
So heute Update in der Tracking App bekommen.
Jetzt steht es auf Abflug und Unterwegs.
Bin gespannt...
 
Ja bei mir auch. Machts aber nicht nachvollziehbarer. Am 17. war ich ja schon mal auf "Arrival at the Destination" :-D.
Zoll steht uns also noch bevor.... Naja Hauptsache es geht mal weiter....
 
Hat man das Handy bei euch nochmal auf die Reise geschickt?

Bzw. hat sich irgendwas beim Tracking verändert, oder habt ihr genau die gleichen Statusmeldungen // eine andere VersandArt bekommen?

Meins hängt jetzt seit 7 Tagen bei: Received by the carrier

So wird das nichts mit den versprochenen 10-15 Tagen Versanddauer.....
 
ihr Kennt ja das Sprichwort " Gut Ding hat Weil " und wenn es dann da ist Freut man sich noch mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
bax schrieb:
Hat man das Handy bei euch nochmal auf die Reise geschickt
Die Vermutung habe ich auch.
Den Status Flight Departure hatte ich auch schon mal am 16.06
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben ja schon öfter Leute berichtet, dass TS Pakete einen Schlenker über Luxemburg machen, obwohl die schon mal in DE waren. Denke, dass es eher sowas ist. Wenn die das ein zweites Mal losgeschickt hätten wäre ja das Risiko groß, dass wir das dann zweimal bekommen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Stimmt da war ja was, hatte ich hier gelesen...
Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis es bei uns ankommt.
Bin jedenfalls mittlerweile schon gut mit Zubehör für das Ultra versorgt.
Die Pakete von Ali Express kommen hier nacheinander an 😁
Wireless Ladestation, 120 Watt Netzteil + Kabel und Schutzhüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tengaar
Zum zweiten Mal an Zielort angekommen. Mysteriös :-D.
Jetzt folgt wahrscheinlich wieder eine Woche Transit Airport....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210704-212307_AfterShip.jpg
    Screenshot_20210704-212307_AfterShip.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: heinzmonk
da klappt wohl was mit der Einfuhr nicht wenn es nicht links herum geht muss man es rechts herum probieren so wie es aus sieht
 
tengaar schrieb:
Zum zweiten Mal an Zielort angekommen
Dito, hier das selbe Spiel...
Vielleicht haben wir Glück und Zielort bedeutet diesmal Germany 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Versand ist in einem Hub oder Sortierzentrum angekommen
Wird interessant, scheint wohl wirklich in DE angekommen zu sein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in der Aftership App ist plötzlich die Karte bei mir im Hintergrund sichtbar. Und demnach ist es noch immer in Dong Guan.
Mich würde mal interessieren, wie lange das noch so weitergehen soll? Jede Woche mal ne Bewegung drin, damit TS sagen kann, dass alles in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
161
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
271
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
558
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten