Mein Xiaomi Mi 11 Ultra bekommt nicht die neueste Software angeboten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Da blickt doch kein Schwein mehr durch. Die 12.5.6 hat doch auch schon den Juni Patch?
 
Wenn da in der 12.5.4.0 Kameraoptimierungen sind, dann sind sie auch in der 12.5.6.0 vorhanden.

Wer befürchtet, Xiaomi hätte bei der 12.5.6.0 irgendwas vergessen, kann sich ja von hier Mi 11 Pro / Ultra – MIUI Download Xiaomi Official ROM das komplette Image aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jetta2011 ich bin auf der 12.5.6.0......und die Kamera ist super 💪
 
@jetta2011
Mhhh... Da sagen andere hier etwas anderes. Warum denkst du das?
Die Kamera ist Scheisse ist nun keine qualifizierte Aussage!
Dass die Kamera ihre Schwächen hat, ist nun auch hinreichend bekannt. Im ganzen ist es dennoch eine sehr gute Smartphone Kamera.

Ich bin wirklich über das geringe Rauschverhalten und den Detailgrad erstaunt.
Ja, es gelingt leider nicht jedes Foto sieht, das bekommt z.B. one plus mit dem 9 Pro deutlich besser hin. Dafür rauscht das 9 Pro aber auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marfox es gibt keine perfekte Kamera...... Das Paket sollte stimmen. Und wer damit nicht zufrieden ist, soll was anderes kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, Marfox und avfreak
@Marfox Dann warte ich bis mir die 12.5.10 angeboten wird.😀
 
@ralf89 Dazu sollte man unbedingt anmerken, das die Versionsnummern der unterschiedlichen Länderversionen nicht miteinander vergleichbar sind. So könnte also eine EEA 12.5.6.0 auf einem Entwicklungslevel mit der CN 12.5.10.0 sein. Ist jetzt aus der Luft gegriffen, aber das ist eben nicht vergleichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@ralf89
Die 12.5.10 CN (Xiaomi.eu) läuft nochmal deutlich runder und flüssiger.
 
Nicht nur das alle hier von unterschiedlichen Rom`s reden und wenn @ralf89 die EEA 12.5.6.0 hat dann kann es sein das er gar keine 12.5.10.0 bekommt und die CN 12.5.10.0 bekommt er sowieso nicht. 😀 Und den Custom Müll erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
@Marfox Ich habe die 12.5.10.0 noch nicht angeboten bekommen über OTA
 
@ralf89 die wurde ja auch noch nicht offiziell ausgerollt nur eine Region und Zeit und Stückzahl begrenzte, in ca. 2 Wochen wenn alles rund läuft kommt der Roll Out an alle, xiaomi.eu musst manuell downloaden und auch über twrp flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@Firedance1961 Ich bin auf der original CN-ROM und da kommen die Updates doch über OTA? Wenigstens beim Androidsicherheitspatch sollte sich doch langsam mal was tun? Bin immer noch auf 01.04.2021?
 
Screenshot_2021-07-06-22-48-10-795_com.android.settings.jpg


Jetzt wollte ich den bootloader entsperren das ich auf die xiaomi.eu gehen kann und bekomme diese Fehlermeldung 😅

Und ja habe Empfang, WLAN aus, und Xiaomi Account auf dem Gerät eingerichtet 👍
 
@jetta2011 les dich bitte vorher ins flashen etc. ein...wenn es schon am Entsperren scheitert, lass es lieber.

Das ist nicht böse gemeint. Gibt hier auch Anleitungen im Forum.
 
@Marfox hab's komplett nach Anleitung gemacht ;) musste meinen Account entfernen und neu verbinden ;) ich hab schon xiaomi Handys entsperrt da wusstest du nichtmal das es die Marke gibt ;)
 
@jetta2011
Dann passt doch alles ;)
Genug OT von meiner Seite.
 
@jetta2011 eine Fehlermeldung ist es nicht es ist lediglich der Hinweis, dass es nicht entsperrt ist, das du eine Wartezeit hast, ist dir bewusst ? das es 157 Stunden sind die du warten musst, ist dir ebenfalls bewusst ? Dann Versuche es noch mal Schritt für Schritt Apply for unlocking Mi devices
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ralf89 ich denke mal du bist auf der 12.5.4.0 RKACNXM ? Wenn ja, wir sind nur 4 Rom`s weiter wovon 2 zurück gerollt wurden der direkte Nachfolger der 12.5.4.0 war die 12.5.6.0 die wurde zurück gerollt, die kam nie ins Roll Out für alle, der direkte Ersatz ist die 12.5.7.0 die auch final ausgerollt wurde, die als Minimum alle haben müssten, danach kam die 12.5.9.0 die ebenfalls zurück gerollt wurde, als Ersatz dafür kam die 12.5.10.0 die an unbestimmt User stark beschränkt ausgerollt wurde, wenn diese Rom OK ist wird sie an alle ausgerollt.
Es kann immer mal vorkommen, dass ein User eine Rom nicht erhält, da dies durchaus passieren kann hat Xiaomi vorgesorgt und lässt es zu dies manuell zu machen die originale Anleitung hab ich dir hier verlinkt. Nennt sich Flash Anleitung für Locales Update https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=1 Wenn du beim RollOut für alle, der für die 12.5.10.0.RKACNXM in ca. 1 - 2 Wochen kommen wird, nicht dabei bist, kannst du hier die recovery Rom downloaden und manuell installieren. Hier bekommst du die CN Rom Mi 11 Pro / Ultra – China Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Ich bin auf der original CN-ROM und da kommen die Updates doch über OTA? Wenigstens beim Androidsicherheitspatch sollte sich doch langsam mal was tun? Bin immer noch auf 01.04.2021?
jetta2011 schrieb:
Anhang anzeigen 903008

Jetzt wollte ich den bootloader entsperren das ich auf die xiaomi.eu gehen kann und bekomme diese Fehlermeldung 😅

Und ja habe Empfang, WLAN aus, und Xiaomi Account auf dem Gerät eingerichtet 👍
Bei mir ebenso. Ständig bekomme auch diese Fehlermeldung, obwohl mit Account angemeldet am Gerät.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
140
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
246
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
540
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten