Mi 11 überhitzt sich

Abramovic schrieb:
User 1: Ja, wird wärmer als sonst
User 2: Nein, wird zu keinem Zeitpunkt warm
User 3: Durch Updates wird es besser
User 4 Troll! 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Firedance1961
Das sind eben Fanboy-Argumente.
Anstelle was zum Thema zu sagen, gehst du auf einen User los, was niemanden etwas bringt und nur dir selbst schadet.
 
Ist mein erstes Xiaomi Gerät.. Fanboy bin ich sicherlich nicht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Hopoint und Firedance1961
Alle Samsung Nutzer (sowie für alle die kein Xiaomi besitzen und es auch nicht planen) die sich hier tummeln, sollten einfach mal den Ball flach halten, weil die nichts, null zum Thema beitragen können, außer unsinnige Aussagen. Ich kann momentan zur Temperatur soviel sagen, (ich besitze das Telefon) das es unter Belastung wärmer (gefühlt an der Rückseite, beim Festhalten) wird, als das MI 10 was ich als nicht störend empfinde. Ebenfalls muss sich niemand Sorgen machen bezüglich des SoC`s.

Und wer Interesse zum Thema hat fragt einfach hier die zwei Nutzer direkt (@Hopoint und @inzaghi75), die Ihr MI 11 mit der neuen Miui 12.5 nutzen. Bei mir dauert es noch ca. 5 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, Dominik1928, medion1113 und eine weitere Person
Hopoint schrieb:
Und das ist jetzt besser:
Natürlich! Erste Zitat und das Zweite passen nicht zusammen... deshalb "was stimmt den jetzt?"
 
@inzaghi75 Ist die Akkulaufzeit etwas besser mit MIUI 12.5?
 
@DrLightman Deine gestellte Frage, ist leider OT, da du ein neuer User bist, habe ich die Foren Regeln mal angehängt Forenregeln und hier der Link, wenn du Fragen zum Akku Verbrauch des MI 11 hast. Diskussion zur Akkulaufzeit des Mi 11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928, Hopoint und DrLightman
@DrLightman jup
DrLightman schrieb:
@inzaghi75 Ist die Akkulaufzeit etwas besser mit MIUI 12.5?
Habe da jetzt nicht drauf geachtet, da es abends induktiv geladen wird und es für den ganzen Tag reicht.
Fanboy bin ich auch nicht, da ich schon alle Smartphones hatte. Was ich mit definitiv nicht kaufen würde, ist iPhone und Samsung 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Firedance1961 und DrLightman
@Firedance1961 Danke Dir. Da hier auch sehr viel über Gutscheine und Rabatte geschrieben wird, bin ich davon ausgegangen, dass hier nicht streng auf OT geachtet wird. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@DrLightman 😂 ein Argument welches seine Berechtigung hat. Mir ist halt nur aufgefallen das du im Asus Forum mit dem OnePlus unterwegs warst und es dir vielleicht noch niemand direkt gesagt hat. Passieren wird es wohl jedem in einer Diskussion, aber du kennst ja bestimmt "Unwissenheit schützt nicht vor Bestrafung" spätestens wenn es ein Richter zu dir sagt, wirst du daraus gelernt haben. Nur das hier niemand bestraft wird😂
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928 und DrLightman
12:44 min.
MIUI 12.5 beta xiaomi.eu
 
@Abramovic ich denke es ist halt wie es bei Autos und Spielkonsolen ist: wenn man sich einmal für eines entschieden hat, muss man die Wahl und somit den Kauf auch vor sich rechtfertigen. Und wenn bei manchen das Ding so heiß wird dass sie sich die Fingerkuppen wegsengen, die würden das niemals zugeben und sagen, die verkohlten Fingerkuppen haben sie seit Geburt an...

Ich richte gerade mein 2. Mi 11 ein und es wird warm. Sehr warm sogar. So warm wie das iPhone 12 in etwa. Nicht unangenehm, aber sehr deutlich sehr warm.

Aber ich sag hier ja auch nix neues, wird ja defacto in jedem YouTube Video mit Temperaturmessung verifiziert.

Manche fühlen sich durch diese Aussage dermaßen auf den Schlips getreten, k.a. warum. Es ist doch trotzdem ein gutes Handy. Niemand zieht eure Lebensentscheidungen in Frage. Alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Klar, wenn man das Gerät einrichtet und die die ganzen Apps installiert, wird das Mi11 natürlich warm.
Aber bei ganz normaler Benutzung wird es so warm wie andere SP auch.
Bei YouTube wird sogar das Poco F2 Pro etwas warm, das Mi11 dagegen nicht.
Bei MIUI 12 hat sich das Mi11 beim Scrollen in der Galerie erwärmt, das habe bei der 12.5er nicht mehr.
Akkulaufzeit: Da komme ich auf mindestens 4 Stunden SOT. 4 Stunden sind für mich persönlich etwas grenzwertig.
Ich hoffe da tut sich noch was mit Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928, Firedance1961, medion1113 und eine weitere Person
Ich habe gestern über Viber Messenger gute 20 Minuten Videotelefonie gehabt und das Mi ist kaum warm geworden. Mein Pixel 4 XL ist dabei immer richtig warm geworden. Von dem her mache ich mir keine Sorgen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928, Firedance1961, medion1113 und eine weitere Person
@Tolaschmied ich besitze das Gerät nicht und es wird dann zum Problem, wenn User A sagt "es wird richtig warm" und User B "nicht einmal, wenn es geladen und benutzt wird" 🤣

Die paar User, die es als Bashing verkaufen werden auch immer weniger. Der eine hat es auch schon verkauft und such ein S21 mit Snapdragon.
 
@kalli73 Gestern 1std Cod mobile gezockt das mi 11 war kühler von den temps als das X50Pro (865er) wo ich davor hatte also verstehe manche leute nicht wo hier immer wieder sagen das es sehr heiß wird es geht nicht darum das man 4 benchmarks hintereinander laufen lässt es geht darum wie man es im alltag nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Firedance1961, kalli73 und 2 andere
@Dominik1928 Gestern halbe Stunde im Internet gelesen das mi 11 war deutlich wärmer von den temps als das Oneplus 8T (865er) wo ich davor hatte also verstehe manche leute nicht wo hier immer wieder sagen das es sehr kühl bleibt es geht nicht darum das man 4 benchmarks hintereinander laufen lässt es geht darum wie man es im alltag nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: tom_g und Firedance1961
@Dominik1928

Ich verstehe immer nicht, wie andere Leute, andere Leute nicht verstehen, aber selbst verstanden werden wollen, aber diese werden dann von den anderen nicht verstanden. Am Ende versteht keiner keinen. Ursache ? Egoismus und Überzeugung alles selbst besser beurteilen zu können, als es andere können.

Komm runter
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Tolaschmied
@Sonic-2k- kannst auch hoch kommen 🤣 🤣 🤣 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
216
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.959
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
7
Aufrufe
127
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten