@inzaghi75 Im Grunde kann man unter Verwendung der "fastboot" (tgz) von überall, überall hin flashen. Aktuell beim MI 11 bin ich vorsichtig geworden und ich persönlich mache ohne twrp nichts mehr, habe die aktuelle stock EEA Rom drauf, die läuft gut und Experimente mag ich zur Zeit nicht.
Ich hatte folgendes Problem mit meinem MI 11, CN Gerät, Bootloader nicht ganz entsperrt den Vorgang hatte ich wegen Ungeduld und festhalten der Power Taste abgebrochen. Folge Hardbrick, (1. Fehl-Versuch, mein Fehler.) Auf dem Handy wurde unter Verwendung eines EDL Zugangs die Stock CN Rom installiert, Handy lief wieder BL war offen, beim Versuch die Stock EEA zu flashen mit dem original MiFlash2020314 und nur flash_all, startete das Handy wieder nicht neu und ich landete wieder im fastboot Modus, (2. Fehl- Versuch, nicht verifizierbar) ein neuer flash mit einem bearbeiteten Script der "flash_all.bat" sowie einem gepatchten MiFlash 2020314, ging es dann, solange ich den 2. Fehlversuch nicht verifizieren kann bin ich nun vorsichtig.